Minolta Bilder besprechen ;-))

  • Autor des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
zwischendurch mal etwas fröhliches in dieser dunklen Jahreszeit.
Aufgenommen 2001 als wir in Schweden unser Haus gekauft haben.
Minolta Dynax 7000i mit Datenrückwand und 50mm 1:1,7
Das waren noch Zeiten, und ich wollte ich hätte noch alle diese Objektive:mad:
 
10.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Minolta Bilder besprechen ;-)) . Dort wird jeder fündig!

PeterS

Beiträge
1.048
Hat ein bisschen was von Pipi Langstrumpf, wenn man das so sagen darf....
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Norbert, leider gab es uns noch nicht, dann hättest Du die alten Schätzchen noch.;)
 

Digitalios

Beiträge
476
Norbert, ich finde das Foto ist gut digitalisiert.
Schön, wenn man die alten Erinnerungen modern betrachten kann. :)

Hab auch noch einige Fotos von meiner Minolta 303b. Die hatte ich neulich mal digitalisiert.
Hier zB zwei Fotos vom "Svartisen", Norwegen bei Mo i Rana. Ca. 1980 aufgenommen.

Einige weitere habe ich noch von meiner Minolta AF 7000 digitalisiert.

Svartisen_1_2.jpg

Unter-dem-Gletscher_1.jpg
 

Digitalios

Beiträge
476

Hier eins mit der Minolta AF7000 und dem Minolta 28-85 AF, aufgenommen 1995 in Kingman, Route 66 :)

Digitalisiert mit dem CanoScan FS2700
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Hat ein bisschen was von Pipi Langstrumpf, wenn man das so sagen darf....
da hast du nicht ganz unrecht. Sie war ein absoluter Fan von Pipi Langstrumpf, Michel und co.
Damals 7 Jahre alt und ein richtiger Springinsfeld:)

hier noch pure Lebensfreude!

Miriam mit 7.jpg


dies "alten" Bilder wurden insofern "digitalisiert - gerettet" als sie aus einem Schuhkarton durch einen Flachbettscanner wanderten und anschließend etwas nach bearbeitet. Sprich Kratzer oder Flecken auf dem Bild.
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Norbert, ich finde das Foto ist gut digitalisiert.
Schön, wenn man die alten Erinnerungen modern betrachten kann. :)

Hab auch noch einige Fotos von meiner Minolta 303b. Die hatte ich neulich mal digitalisiert.
Hier zB zwei Fotos vom "Svartisen", Norwegen bei Mo i Rana. Ca. 1980 aufgenommen.

Einige weitere habe ich noch von meiner Minolta AF 7000 digitalisiert.

Anhang 19107 betrachten

Anhang 19108 betrachten

Mo kenne ich auch und die ganze Ecke hoch bis Tromsö. Eine tolle Gegend! Autofahren macht besonders Spaß. Für 100km Luftlinie 250km Straße:eek:
 

Digitalios

Beiträge
476
Ja Norbert, vor allen Dingen wenn man die R17 an der Küste fährt, wirds lang.
Wir sind schon ein paar mal von Sandnesjøn nach Bodø an der Küste langefahren. Eine tolle Gegend, für die man aber etwas mehr Zeit braucht, auch schon wegen der Fähren. :)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge