Offen Miniatur Wunderland

  • Autor des Themas lh1976
  • Erstellungsdatum
lh1976

lh1976

Beiträge
82
Anbei ein paar Bilder aus dem Miniatur Wunderland in Hamburg. Es war recht voll (war ein Sonntag), so dass ich nicht alles in Ruhe sehen und fotografieren konnte. Was die Lichtverhältnisse anbelangt, nicht die besten Voraussetzungen für die SD14, deswegen alle Fotos ISO 800 und 1600. Brennweite meistens 200mm, Zeit weit unter 1/200sek (die meisten unter 1/40sek).

Teil 1:

 
18.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Miniatur Wunderland . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schöne Serie und trotz fehlender EXIF glaube ich Dir die ISO 800 und 1600. Denn dort ist es wirklich Duster.:D
Deine SD14 High ISO Bearbeitung ist aber auf einem hohen Niveau.:klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo,
wie lange musstest Du den in der Schlange vor der Kasse anstehen?
Bei meinem letzten Besuch waren es gut 2 Std!
habe mir dann lieber eine DVD über das Miniaturwunderland geholt und Zuhause in Ruhe angesehen.

OK, ist nicht das gleiche wie Live, aber 2 Std Wartezeit und dann in überfüllte Räume doch nichts richtig sehen - danke.

Für die vorherschenden Lichtverhältnisse und dem Gedränge sind deine Bilder gut geworden und zeigen einige schöne Details, die man schnell übersieht.
 
lh1976

lh1976

Beiträge
82
Mit einem reservierten Ticket hat man keine Wartezeit :rolleyes: Tickets für eine bestimmte Uhrzeit kann man bereits vorab per Internet reservieren.
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.329
Hallo!

Interessante Serie, 800/1600 beeindruckend! Aber: warum ist Bild 9 unscharf?

Uwe
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Wow, tolle Bildergeschichten...

...
...du bringst mich auf eine tolle Idee...
Ich brauche nur etwas Zeit um zu suchen...;)

Werde mich wieder melden...:D

[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Die Bilder finde ich klasse:klatschen::klatschen::klatschen:,
auch welche Mühe in der Bastelarbeit steckt ist bewundernswert, hast Du noch mehr davon???
Würde wirklich gerne noch ein paar sehen!!!!:)