Mini-Überraschungseier (mit Making-of)

Janni

Janni

Beiträge
8.526
An der Lehne unseres Balkonstuhles ist ein kleines Gelege, vermutlich sind es Marienkäfer-Eier 😉
Da ich sie nicht abflücken möchte hab ich ganz unkonventionell den Stuhl mal ins Wohnzimmer reingeholt und ein paar Bilder (Stacks) manuell geschossen 😜


#1 - So sehen sie aus (180´er Makro mit Zwischenringen)
01.jpg


#2 - Making-of (im Wohnzimmer)
02.jpg


#3 - Making-of (bissken näher)
03.jpg


#4 - So sah es im Live-View aus...
04.jpg


#5 - So winzig sind sie....
05.jpg


Mal abwarten wann sie schlüpfen....hoffe ich bekomme das mit 😎
 
26.06.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mini-Überraschungseier (mit Making-of) . Dort wird jeder fündig!
gewa13

gewa13

Beiträge
241
Moin,

sieht interessant aus .... bin gespannt was daraus wird
 
GD7

GD7

Beiträge
1.020
Brütest du sie aus Janni?😁
Wenn ja, bitte auch ein Making-of davon.
Das Ausleuchtungsequipment finde ich interessant. 👍
 
Janni

Janni

Beiträge
8.526
Wollte ich heute morgen machen, aber da waren sie schon : Geschlüpft !


*örgs*...das will keiner sehen 🤪


Das Ausleuchtungsequipment finde ich interessant. 👍
Ist das hier : Günstiges Makrolicht
.
.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.583
Hallo Jan, ganz tolle Arbeit 👍 👍
Schon mal über irgendeinem Mikroskopobjektiv nachgedacht ? Für solchen Mikrofotos wäre das was, oder?

LG