Mini Mitglieder Treffen LaPaDu

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum

Wer hat Interesse an dem Treffen im LaPaDu? Stimme für einen oder beide Termine jetzt ab!


  • Teilnehmer
    9
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo zusammen,
da einige die neue LED Show fotografieren möchten, wäre als frühester Termin wohl erst der 17.April möglich.
Anfang März ist es noch relativ kühl, dann sind vom 27.03 -10.4 Schulferien und somit wäre dieser Samstag dann optimal:

17.April 2010

Wir könnten uns dann auch, nach einer kurzen Pause im Café, um 20 Uhr für die:

FACKELFÜHRUNG MIT DEM HÜTTENWERKER anmelden

oder besser noch der 30.April

Eröffnung/RUHR.2010 - Hafen der Kulturhauptstadt

http://www.du2010.de/projekte/starke-orte-kunstkanal

Ich stelle es hier in den Offtopic Bereich, da es für alle Foto Begeisterten gedacht ist.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 
17.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mini Mitglieder Treffen LaPaDu . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also ich bin auf jedenfall dabei !


Gruß
Harald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo zusammen,

hört sich gut an ... ich werde sehen, dass ich's einrichte.;)
Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
... ich will auch versuchen, es einzurichten - mir würde jedoch der Freitag besser passen, alternativ der 24.04. :ausrufezeichen:

Eröffnung/RUHR.2010 - Hafen der Kulturhauptstadt? Wird das da nicht ziemlich voll sein?
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Bitte Wunschtermine mit angeben, Vorschlag war:

17.April 2010 FACKELFÜHRUNG MIT DEM HÜTTENWERKER

30.April 2010 Eröffnung/RUHR.2010 - Hafen der Kulturhauptstadt
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo zusammen,

wenn es mehrere Terminvorschläge gibt, können wir zum Schluss auch digital abstimmen ..... hier im Faden ... ganz zufälltg weiß ich ja jetzt, wie das geht ....(ich sag nur BILD DES MONATS):D:D:cool:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Fackelführung würde mich mehr interessieren als Hafen,

17.04. mit dünnem Bleistift notiert...

lg.
Pitt
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Wir 3 könnten auch dabei sein,
aber zur Zeit keinen Termin bestätigen, das geht nur kurzfristig,
weil Gabys Dienstplan noch längst nicht geschrieben ist.
Durch das Altenheim hat sie leider auch "unchristliche" Arbeitszeiten.

Gefühlt sind wir dabei!!!!!
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.173
Mir is egaaal.
Wenn mich nicht irgendwas hier auf der Arbeit festnagelt,
bin ich dabei, egal wann. Wobei mir die Fackelgeschichte
irgendwie eher zusagen würde.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Interesse ist da, denke auch das ich an beiden Terminen kann und beide wären interessant.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Je nachdem wie viele wir werden, würde es sich lohnen, wenn wir uns als Gruppe anmelden,

Gruppe geht bis 20 Personen und kostet 90 Euro,

d.h. wenn wir mehr als 10 sind, wäre eine Gruppenanmeldung günstiger.

Man kann doch in diesem Forum eine Abstimmung einfügen, müßte glaube ich bei einem bereits laufenden Thema ein Admin machen,
ich könnte am 17.04. zur Fackelführung.:)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo zusammen,

ich füge gerne auch eine Abstimmung bzgl. eines Termins ein. Allerdings sollte Werner das letzte Wort über mögliche Terminvorschläge haben ... er hat den Faden ja gestartet.

Grüße

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
...Allerdings sollte Werner das letzte Wort... haben ... er hat den Faden ja gestartet.

Grüße

Klaus
Ach Klaus, ich bin 32 Jahre verheiratet und träume seit dem ersten Tag der Ehe davon und es will mir nicht gelingen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Will sagen, mir ist jeder Termin recht. Es geht mehr um die Kosten für die Fackelführung und auch die Uhrzeit der Führung. Wir sind um 20 Uhr mit dem Fotografieren noch gar nicht fertig.

Es ist dann schon Sommerzeit und die "Blaue Stunde" liegt dann am 17.04 von 20:32-21:07 Uhr, also mitten in der Führung.

http://www.deltadelta.de/nmz/dus2010.html

Ich habe gerade mit einer Mail angefragt, ob wir gegen 21:30 eine Fackelführung buchen können, fragen kostet ja noch nichts.
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Ein Abstimmung geht schneller, aber hinterher weiß man nicht, wer gestimmt hat.
Leider hatten wir ja schon einmal Probleme, dass viele anfangs zugesagt haben und zum Schluss doch nicht gekommen sind.
Ich frage mich auch, ob wir bei so einer großen Veranstaltung am LaPaDu sein wollen. Laufen dann nicht zu viele Menschen vor die Linse? Hast du da Erfahrungswerte Werner?

Da die Männer scheinbar nichts zu sagen haben, rufe ich alle Frauen auf:
Schaut in euren Familienplaner!

Ich mache mal den Anfang:
Im April könnte der Rickert Clan
am Fr 16.04.
So 18.04.
Fr/Sa 23./24.
Fr 30.4.
Sa/So 1./2. Mai

Butter bei die Fische, los!

Sonja
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge