Smalltalk Mikrokosmos

  • Autor des Themas L*A*B
  • Erstellungsdatum
22.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mikrokosmos . Dort wird jeder fündig!

hookhook22

Beiträge
571
hi,

okay, that's really hard stuff!

but, for me and myself, this is great art.
not easy to handle this....
pic no.1 and no.2
are like exploding bombs in my brain...
my eyes would like to come closer to the screen
get deeper inside, but they crashed and loose in nowhereland
two red sparkles catch the free falling....
and

bang

you will see the light.........


################################################

bei bild drei und vier ist es nicht so extrem

drei

ja, da ist etwas... leicht zart unbestimmt.....

vier

die erlösung....

klare struktur im unbestimmten.......


lg
joerg

.........fotografie ist mehr als das pure ablichten von dingen..........
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.986
Ich schließe mich im Wesentlichen Jörgs Kommentar an ... immerhin kann man in Deine Serie die Geschichte des Urknalls hineininterpretieren ;)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
When watching an image,

a man's brain tries to sort and shelve what he is watching.
As soon as there are corresponding patterns stored the scene they might lead to something like an explanation.
In fact, I cannot sort these impressions at all ... do not really know, what to make of it.
However .. it looks interesting to me.;)

See you with nice pictures
_______________________________________________________________

Wenn man ein Bild betrachtet, versucht wohl das Gehirn das Gesehene dadurch zu verarbeiten, dass es das Gesehene mit bekannten Mustern abgleicht und so sortiert und erklärt. Leider klappt das bei mir nicht. Ich kann diese Eindrücke nicht sortieren und daher auch nicht erklären. Da bin ich mir nicht sicher, was ich daraus "machen" soll.

Allemal ... es sieht imnteressant aus.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hmmm.........
ich sehe eine Ampel für den Schienenverkehr
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
...schaut aus wie expandierendes Weltall ist aber wahrscheinlich absoluter Minimalismus in Miniatur...