Mikesch & Lucy

Diskutiere Mikesch & Lucy im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vor einigen Tagen sind Mikesch und Lucy auf den Hof gekommen. Jetzt entdecken sie den Garten. (nur ein Handy-Foto)
  • Mikesch & Lucy Beitrag #1
Towy
Towy
Vor einigen Tagen sind Mikesch und Lucy auf den Hof gekommen. Jetzt entdecken sie den Garten.

Mikesch_Lucy_1500_500-1.jpg
(nur ein Handy-Foto)

• Mikesch & Lucy Beitrag #3
Toll! :)

Gruß,
Oz

• Mikesch & Lucy Beitrag #4
Die beiden würde ich auch nehmen, sofort:D

• Mikesch & Lucy Beitrag #5
Wir haben die ganz jung bekommen. Sie wurden wild auf einem Bauerhof zwischen Kühen geboren. Es war beim Kater zu Anfang nicht sicher, ob er es schaffen würde. Würmer, Unterernährung. Aber nun haben es beide gepackt und entwickeln sich prächtig. Wir hatten es nicht übers Herz gebracht, das Geschwisterpaar zu trennen und deshalb beide genommen.

• Mikesch & Lucy Beitrag #6
:daumen: für das engament

• Mikesch & Lucy Beitrag #7
... Wir hatten es nicht übers Herz gebracht, das Geschwisterpaar zu trennen und deshalb beide genommen.

Unbekannterweise vielen vielen Dank dafür! :daumen:

Und klar, das Kindchenschema wirkt natürlich auch bei einem Handyphoto - süß die beiden! (unseren Hunden zeige ich das Bild mal lieber nicht, die hätten sie nämlich zum fressen gerne und das wollen wir ja mal gar nicht...)

Viele Grüße
crazy

• Mikesch & Lucy Beitrag #8
Wie niedlich sie sind!

• Mikesch & Lucy Beitrag #9
Voll süß! :)

• Mikesch & Lucy Beitrag #10
Unbekannterweise vielen vielen Dank dafür! :daumen:

Und klar, das Kindchenschema wirkt natürlich auch bei einem Handyphoto - süß die beiden! (unseren Hunden zeige ich das Bild mal lieber nicht, die hätten sie nämlich zum fressen gerne und das wollen wir ja mal gar nicht...)

Viele Grüße
crazy

Vielen Dank, wir haben eine belgische Schäferhündin. Insbesondere zu Anfang mussten wir etwas aufpassen aber unterdessen vertragen sich alle und haben dich lieb. Hund und Katz sind nicht so problematisch wie man oft denkt. Zumindest unter den eigenen Tieren klappt das ganz gut.

Thema:

Mikesch & Lucy