Smalltalk Midnight Blue

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hallo zusammen,

Hier mal eine künstliche Nachtaufnahme, die Bildmaterial von zwei SIGMA SD14 Aufnahmen enthält. Die Libelle stammt übrigens vom Holtener Waldteich, der HIER schon einmal Thema war.

MIDNIGHT BLUE

sample 8.jpg

Grüße und shöne Photos

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
17.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Midnight Blue . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Keine schlechte Bearbeitung!!!
gefällt!

Aber warum ist die Spitze, mit der Libelle, weniger "beleuchtet?
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hallo Ulli,

keine Ahnung! Da hast Du natürlich recht... war mir gar nicht aufgefallen.;) Kann ich aber noch ändern.
Danke für den Kommentar

Grüße und schöne Phtos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Habe beim ersten Betrachten schon eine Assoziation gehabt,
sie aber nicht fassen können.

Heute, beim dritten Mal anschauen, da hab ichs wieder:

Dadurch dass die Libelle mit dem Kopf auf der Spitze sitzt, erinnert sie mich an die Zeppeline, wenn sie angedockt hatten :D


lg.
Pitt
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.828
Hallo Pitt,

also es war gar nicht so einfach, ein passendes Basisbild zu finden ... Libellen habe ich ja sonst massenhaft.

Das ist sie im Original .... das Schilfblatt hat eine ganz ähnliche Geometrie wie die Zaunspitzen. Eine besondere Herausforderung war es, die grün durchschienenen Flügel vom Hintergrund freizustellen ... wieder was gelernt.

sample 15.jpg

Für die Montage habe ich sie horizontal gespiegelt und etwas umgemalt.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L*A*B (Schwarz/Weiss) A Blue Day Sigma Bilder besprechen 16
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge