Seebär Harry
Moin Moin,
hab gerade von Mick Nr.2 noch alte Bilder gefunden. Ist Anfang der 80er Jahre gewesen.
Mick habe ich von einem Fahrgast bekommen und Minka wurde aus dem Tierheim geholt.
So war Mick nicht alleine, wenn wier auf der Arbeit waren. Meine Frau hatte damals noch Urlaub,
so das die Beiden schön aneinnander gewöhnt werden konnten.
Das lief auch ganz Problemlos. Mick konte ich sogar an der Leine mit nach draussen nehmen.
Kater Mick zusammen mit Minka beim saufen aus dem Wasserhahn.

Da wollte ich eigentlich immer mal eine Fotomontage machen und Minka, die mir Mal regelrecht
ins Objektiv gesprungen war wollte ich ausschneiden und ins Katzenauge setzen.
So das die Katze aus dem Katzenauge springt. Muss mal kramen und sehen, ob das Bild bei
mir geblieben ist. Geht Heute sicher besser, damals war noch nichts mit PC.
Aus einem der Augen sollte Minka mal rausspringen.

Mick2 und Minka waren Kartonzerkleinerer. Mick3 nutzt Kartons ja beim schmusen.

Lieblingsplatz von Mick2. Nach einigem suchen fanden wir Ihn eines Tages auf dem
Wohnzimmerschrank. Ich hab ihm dann natürlich eine Decke dort hingelegt.
Aber, den Weihnachtsbaum hat er nicht angerührt!

hab gerade von Mick Nr.2 noch alte Bilder gefunden. Ist Anfang der 80er Jahre gewesen.
Mick habe ich von einem Fahrgast bekommen und Minka wurde aus dem Tierheim geholt.
So war Mick nicht alleine, wenn wier auf der Arbeit waren. Meine Frau hatte damals noch Urlaub,
so das die Beiden schön aneinnander gewöhnt werden konnten.
Das lief auch ganz Problemlos. Mick konte ich sogar an der Leine mit nach draussen nehmen.
Kater Mick zusammen mit Minka beim saufen aus dem Wasserhahn.

Da wollte ich eigentlich immer mal eine Fotomontage machen und Minka, die mir Mal regelrecht
ins Objektiv gesprungen war wollte ich ausschneiden und ins Katzenauge setzen.
So das die Katze aus dem Katzenauge springt. Muss mal kramen und sehen, ob das Bild bei
mir geblieben ist. Geht Heute sicher besser, damals war noch nichts mit PC.
Aus einem der Augen sollte Minka mal rausspringen.

Mick2 und Minka waren Kartonzerkleinerer. Mick3 nutzt Kartons ja beim schmusen.

Lieblingsplatz von Mick2. Nach einigem suchen fanden wir Ihn eines Tages auf dem
Wohnzimmerschrank. Ich hab ihm dann natürlich eine Decke dort hingelegt.
Aber, den Weihnachtsbaum hat er nicht angerührt!