Michel

Diskutiere Michel im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Er schreibt seinen Namen selber: Gemeinschaftsprojekt von meiner Schwester und mir, sie hat die Buchstaben gebastelt und unseren Hund animiert...
  • Michel Beitrag #1
Try
Try
Er schreibt seinen Namen selber:
mic2.jpghel_3.jpg

Gemeinschaftsprojekt von meiner Schwester und mir, sie hat die Buchstaben gebastelt und unseren Hund animiert, sich schön für die Fotos zu platzieren, und ich habe mich um Kamera und Bildbearbeitung gekümmert (wobei regelmäßig Wünsche von ihr kamen, der Himmel muss blauer etc).
Meine Mutter hat es dann auf Acryl zu Weihnachten bekommen. :D

Anzeige

Re: Michel
  • Michel Beitrag #2
Bin ich jetzt eigentlich automatisch Namenspate von dem Zottel?
*grusel*
Hauptsache, es gibt da keine Verwandschaftsbeziehungen :)

Nette Idee, so ein Geschenkhundewandbild.
War das in einem "Streifen"? So breitwandverfahrensmässig?
Oder so wie's hier abgebildet ist?

• Michel Beitrag #3
Öhm, mit Patenschaftsbeziehungen kenne ich mich nicht so aus.
War ja schon öfter am überlegen, ob meine Patentante dann die Patenoma von meinem Patenkind ist. :rolleyes:

War das in einem "Streifen"? So breitwandverfahrensmässig?
Oder so wie's hier abgebildet ist?

So, wie es hier abgebildet ist, das war ein vorgegebenes Format, 20x50, wenn ich mich recht erinnere, und davon haben wir halt zwei genommen. ;)
Musste die dann ja extra so zusammenbasteln, dass die ins Format passten.

• Michel Beitrag #4
Mal eine originelle Geschenkidee. Allerdings mit viel Aufwand verbunden.

• Michel Beitrag #5
Das ja mal eine coole Idee die auch toll umgestzt ist. Gefällt mir. :daumen:

• Michel Beitrag #6
Interessante Bildidee und viel Aufwand! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

In Sachen Himmel hat Deine Schwester m.E. nicht Unrecht. Eine konsistentere Himmelsfarbe fördert bestimmt den optischen Zusammenhalt der Serie.
Meine Augen sehen auf den ersten beiden Bildern einen blauen Himmel, weiter hinten in der Reihe bei Bild 4 und 6 dann einen türkisen Himmel.

Herzlicher Gruß
vom Waldschrat

• Michel Beitrag #7
Danke euch. :)

Ja, viel Aufwand war es schon, obwohl, sind Fotos das nicht öfter mal? :D
Es hat sich aber tatsächlich über mehrere Monate hingezogen, weil wir zwei Menschen mit wenig Zeit, einen Hund, der meistens mit der Beschenkten unterwegs ist, die ja auch irgendwie überrascht werden soll, und vor allem das Wetter unter einen Hut bringen mussten.
Weil es sollten ja schön kitschig bunte Schönwetterfotos werden.

Das hier zum Beispiel (gefällt mir persönlich recht gut) fiel unter Outtake, weil der Himmel nicht blau war. :rolleyes:
IMG_6128.jpg

Waldschrat: Ja, das mit dem Türkis ist mir auch später aufgefallen. Als es schon gedruckt war. :ups:
Die Anweisung war, ein möglichst strahlendes gesättigtes blau, so wie auf Bild 4 (was ja eben den Türkisstich hat, aber meiner Schwester gefiel es). Mein Fehler war, nicht alle sechs Bilder gemeinsam abzugleichen, sondern in Sets 1-3 und 4-6, und den Zwischenabgleich zwischen beiden Collagen habe ich aus dem Gedächtnis gemacht. :psst:

• Michel Beitrag #8
Hallo Helena,

schön, von Dir zu lesen!;)

Klasse Photos .... die reine Lebensfreude!:daumen::klatschen::daumen:

Gefällt mir.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Michel

Zurück
Oben Unten