Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Miami, mal was zum Thema Architektur im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die Hochbahn in Miami und Hochhaus:
Was gefällt, was gefällt nicht ?
Das Bild gefällt mir sehr sehr gut, wobei ich auch hier wieder sagen muss das dein Text das Bild leicht verunstaltet.Ich würde mir echt etwas kleineres einfallen lassen.
Vielleicht etwas kleiner und dann nur in einer Ecke. Damit es nicht so vom Gesamtbild ablenkt.
Ansonsten kann ich für meinen Teil nur follgendes tippen::klatschen:
Miami, mal was zum Thema Architektur Beitrag #3
Panobilder.de
Danke Albo,
ich mach ab sofort wieder kleinere Stempel in die Bilder...
Kannst den Text ruhig weglassen, denn wer sollte bitte ein 0,7 Megapixel Foto klauen? Und wozu? Das reicht nicht mal für eine größere Briefmarke in guter Qualität.
Und es gibt ja so eine Seite, ich müsste mal nachgucken, wo man ein Foto, welches schon irgendwo hochgeladen wurde, einfach verlinken kann, und es dir einfach Adressen ausspuckt, falls das Bild irgendwo sonst im Internet auftaucht.
Bis auf die übergroße copyright Schrift (hatten wir ja schon) gefällt (mir) alles. Knackige Farben, sauber ausgerichtet, schöne Tiefenwirkung durch die Bahntrasse :klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.