Merry Go Round ...

19.06.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Merry Go Round ... . Dort wird jeder fĂŒndig!
RoToR

RoToR

BeitrÀge
329
Tolle Bilder! Die gewaltigen Wolken und das krÀftige Blau des Himmels gefallen mir sehr gut.
Bild #2 hĂ€tte man vielleicht noch begradigen können. 😉 Huch, habe ich das gerade zu Klaus gesagt?! 😂

Das war aber nicht dieses Jahr, oder? Sehe keine Atemschutzmasken ... đŸ˜·

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Klaus-R
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
19.889
Tolle Bilder! Die gewaltigen Wolken und das krÀftige Blau des Himmels gefallen mir sehr gut.
Bild #2 hĂ€tte man vielleicht noch begradigen können. 😉 Huch, habe ich das gerade zu Klaus gesagt?! 😂

Das war aber nicht dieses Jahr, oder? Sehe keine Atemschutzmasken ... đŸ˜·
Jo ... so akkutrat ich ja sonst gerne mache ... aber #2 ist schon mit Absicht schief, weil da irgendwie ja alles schief lĂ€uft ... das Karussel ja eben gerade auch. 😊

GrĂŒĂŸe und danke fĂŒr den Kommentar

Klaus

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: RoToR
uwedd

uwedd

BeitrÀge
1.365
Eine tolle Serie! Farben, Dynamik, Bildgestaltung, alles vom feinsten.
Ich muss jetzt mein Unwissen bekennen. WO ist das ??? Die exifs verraten nur wann und wie...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Klaus-R
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
19.889
Eine tolle Serie! Farben, Dynamik, Bildgestaltung, alles vom feinsten.
Ich muss jetzt mein Unwissen bekennen. WO ist das ??? Die exifs verraten nur wann und wie...
Hallo Uwe,

das muss man nicht wirklich wissen😊 ... hĂ€tte ich auch nicht, wenn ich nicht letztes Jahr da gewesen wĂ€re: Hab' die Aufnahmen gerade in der Ausarbeitung .... letztes Jahr ist 'ne Menge liegengeblieben!

Stockholm:

Gröna Lund - Highlights & Tipps zum Besuch im Freizeitpark | Freizeitpark-Welt.de

Und keine Angst um mich!! Wenn ich solche FahrgeschĂ€fte nur von unten sehe, dann wird mir schon schlecht! Photographieren ist ja in Ordnung ... aber Geld dafĂŒr ausgeben, dass ich anschließend wiederbelebt werden mĂŒsste .... janö!!😊

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus