Suche Menschenfalle?

  • Autor des Themas hillion
  • Erstellungsdatum
hillion

hillion

Beiträge
101
irgendwann... :rolleyes:

menschenfalle.jpg

DP2 - 1/60 - F: 4,0 - ISO 100

Leo
 
02.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Menschenfalle? . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Leo,

no risk, no fun! :D

Was ist dir denn da passiert? Lila, der letzte Versuch? Würde ja zur Falle passen. ;)

Wie wär`s damit?

menschenfalle.jpg

Gruß, Ralph
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Wieso Falle?

Bei Regen doch ein toller Unterstand, sogar mit Sitzgelegenheit.



Aber die Farben .....
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
ein schönes, schattiges Plätzchen für die Schwiegermutter :D
 
hillion

hillion

Beiträge
101
So wird man eben bestraft...

Zwei Ausreden habe ich parat, was die Fehlfarben betrifft

1. Mein Urlaubs-Laptop zeigt die Bilder der Beiträge nur als Filename. Ich muß also immer erst eine Ebene tiefer und dann die Büroklammer betätigen. Dann sehe ich nur die Bilder des Beitrags. Alle Möglichkeiten schon versucht, er will nicht.

2. Wer lesen kann, ist im Vorteil. Ich habe das Bild mit Größe 480 kB raufgeladen. Und euer Rechner hat dann komprimiert, nehme ich an. Und so sieht das Bild auch aus.

Also, jetzt mit 250 kB. Bitte um Nachsicht, werde es schon noch lernen, bin ja erst 74...

uploadfalle.jpg

Leo, schamviolett
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo Leo,

das Bild hat auf jeden Fall was! ;) Die letzte Variante passt ja dann auch farblich.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
So schaut es farblich schon ganz anders aus. Wer dort Rast macht, denkt nicht daran, von dem Fels begraben zu werden.:D
 

karlön

Beiträge
41
Die Bearbeitung ist doch gelungen.
Toller Ort,da möchte man auch in die andere Richtung blicken.

Gruß Dieter
 
hillion

hillion

Beiträge
101
Andere Richtung, wie gewünscht

Das hier war die Szene knapp vor dem Rastplatz.
(Nähe Umbal-Wasserfälle, Osttirol)

andere richtung.jpg



Das Rindvieh im Vordergrund hat noch nie ein Bild falsch raufgeladen (um den Faden nicht zu verlieren)

Leo
 

karlön

Beiträge
41
Hall Leo,
sehr schöne Idylle.
Ich hätte vermutet das es dort steil abwärts geht.

Danke für's zeigen.
Dieter