Meißenheim Rathaus.....

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.834
.....ist nicht nur sehr modern, sondern war wohl das Büro eines Unternehmers. Nachdem er warum auch immer aufhörte hat sich wohl das Dorf für dieses Gebäude als Rathaus entschieden. Es ist wirklich ein Dorf mit vielen Pferden und tatsächlich nicht groß, also der Bau paßt hier eigentlich gar nicht hin aber für ein Foto top.

Regen bei uns, das mag ich wenn ich solche Objekte ablichte, also zur blauen Stunde mal vor Ort und paar Bilder gemacht.


1 Zur blauen Stunde

Meißenheim Rathaus 1.jpg


2 Bei Dunkelheit ( mein Favorit )

Meißenheim Rathaus 2.jpg


3 Von unten

Meißenheim Rathaus.jpg
 
20.12.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meißenheim Rathaus..... . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.002
...sind alle gleich gut, nämlich sehr schön!😊👍👍👍

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.939
Die Architektur ist wirklich außergewöhnlich! Und die Bilder in bester Manier perfekt! 👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Janni

Janni

Beiträge
8.636
Sehe ich genauso, klasse Bilder mit gut ausgesuchten Perspektiven 😃
Zwischen 1 und 2 könnte ich mich nicht entscheiden, beide "haben was", aber ich denke mal von der Architektur hast Du nicht nur diese 3 Bilder gemacht (kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen) 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.834
Vielen Dank euch,

Ähhh doch Jan, nur die drei Bilder, alles andere hat mich tatsächlich nicht so interessiert, war auch nicht wirklich interessant muß ich so sagen. Klar bin ich um das Ganze einmal umher aber diese Perspektiven fand ich auch am besten und mehr nicht.😝😄
 
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
467
Kann mich da den anderen nur anschließen - top Aufnahmen.
Und das Gebäude ist wirklich sehr modern und futuristisch, macht aber auf seine Art etwas her!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
beacon

beacon

Beiträge
548
Hallo Peter,
Super in Szene gesetzt! 👍 👍 👍
Der Bau ist ja wirklich futuristisch.
Bist Du sicher, dass da keine kleinen grünen Männchen drinnen hausen? 😁
LG. Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
972
Hej...

der Bau ist doch für einen Fotografen ein Geschenk des Himmels und das hast das mal wieder Genial umgesetzt...

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kangal1966 Hannover.... Architektur 28
beacon Die Wachhabenden Architektur 3
beacon Rathaus Wilhelmshaven Architektur 9
Kangal1966 Rathaus Neustadt Architektur 9
muezin Hamburger Rathaus Architektur 11
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge