Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das 1. Bild kommt etwas dunkel und düster daher, einfach mal etwas an der Tonwertkurve drehen
dann siehts viel freundlicher aus
Mir gefällt das 2. Bild am besten, da ist die Meise gut freigestellt und "meckert" mit offenem Schnabel
gerade drauflos :daumen:
Gruss
JAN
Meisen auf der Terasse Beitrag #3
Steffen1207
Moin Eric,
ich seh es auch so. Schön erwischt und schön scharf. :daumenas erste Bild könnte in der Tat ein bißchen Tonwertkorrektur vertragen
Meisen auf der Terasse Beitrag #4
Seebär Harry
Wow, ich glaub, mit denen bist du schon auf Du & Du, oder?
Aber schön erwischt, Bild 1 ist ja schon gesagt. :klatschen: :daumen: :klatschen:
Meisen auf der Terasse Beitrag #5
Clara1
Die sind Dir gut gelungen, Eric! :daumen: Das 2. ist mein Favorit.
Meisen auf der Terasse Beitrag #6
Stone
Hallo,
Bild 1+ 2 find ich nicht so gut weil da einfach die Schalen mit im Bild sind.
Wenn man anfüttert dann leg da ein Ast hin dann hat man einen guten Platz für die Vögel.
Bild 3 sieht gut aus, allerdings würde ich da so beschneiden das die Meise weiter links sitzt. Bild 4 ist auch gut da würde ich aber die Meise mehr nach rechts oben platzieren, vielleicht auch noch ein bisschen heller.
Probier es mal aus
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.