Hinweis Meine Wenigkeit

• Autor des Themas 2F C2
  • Erstellungsdatum
2F C2

2F C2

So ich habe mal in fremdem Sujet gewildert aber bin nicht 100% zufrieden - in gimp sieht es sauber aus aber nach dem jpg Export sehr aus gefressen.

12188140_1605059099750366_2560333188106719249_o.jpg

02.11.2015

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Wenigkeit . Dort wird jeder fündig!
Waldschrat

Waldschrat

Da gibt es eine dunkle Seite an Dir! :p

Nee, mal im Ernst: Mir wäre das insgesamt ein bisschen zu finster.
Wenn Dir das so gefällt, dass ist das natürlich okay.

Towy

Towy

Hi, ich finde man sieht zu wenig - und das nicht nur, weil es dunkel ist. Für ein Portrait also irgendwie zu wenig Gesicht und für eine Ganzkörperaufnahme fehlen die Konturen. Das Hemd finde ich ziemlich ungeeignet - besser wäre vermutlich eine dunkle Unifarbe (z. B. Dunkelblau, Grau oder ähnliches). Die Lichtführung ist sehr hart und es gibt wenig Spiel in den Schatten.
LG Jens

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Naja .... 'ne Lichtgestalt bist'e ja nicht gerade .....:D:D

Nicht Darth Vader aber sonn'e Art Dark Vadda?!:eek::eek:

Entschuldige den Ulk bitte.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

2F C2

2F C2

Gut ich hätte vllt. dazu sagen müssen, dass es bewusst so dunkel erstellt worden ist.

Der Tip mit den Konturen ist aber nicht schlecht - die könnte man wirklich noch etwas ausarbeiten; da muss ich mal dran rumprobieren wie.

Das Hemd - hey, das ist ein original Freeride Hemd; da führt aufm Bike kein Weg dran vorbei...
...obwohl du sagst "blau" - in blau grau wollt ichs auch schon kaufen :D

Wie würdet Ihr ein weiteres "Portrait" machen? Ich bin hier hingegangen und im dunklen Schopf gute 6 Meter weg von der Wand gestanden und den Blitz von rechts (also vom Bild aus von Links) leicht nach hinten versetzt blitzen lassen, so dass eben der Hintergrund im Dunkel absäuft. Eine großartige EBV habe ich hier nichtmehr betreiben müssen....

...ah zum Thema Blau fällt mir ein:

Waldschrat

Waldschrat

*Das* Foto finde ich echt cool! :cool:

Einzig die fehlenden Stücke in den Rädern erzeugen gleich ein "Achtung".
Mit einem halben Vorderrad sollte man aus einem Sprung lieber nicht landen. :eek: :D :p
Ja ich weiss, EBV-technisch wäre das ziemliche Pfriemelarbeit.

Schönen Tag Dir!

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Pentax Bilder besprechen 4