Meine USA-Reise 2018

Gamax

Gamax

Beiträge
5
Letztes Jahr im Oktober hat es mich für drei Wochen nach Amerika verschlagen. Ich habe einen Roadtrip durch die Ostküste gemacht. Angefangen in New York bis runter zu den Everglades.
Das Land ist einfach faszinierend, ich kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Natürlich habe ich auch einige Bilder machen können, auch wenn kein Bild das Gefühl der Großstadt New York festhalten kann zum Beispiel.

Auf der Reise kam ich auch nicht drum herum, in Arlington einen kleinen Stopp einzulegen. Und so ist auf dem 'Arlington National Cemetry' dieses Bild entstanden. Der Friedhof regte einfach zum kurzen Inne halten und Nachdenken an.
 

Anhänge

10.10.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine USA-Reise 2018 . Dort wird jeder fündig!
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
396
Hej...

sehr schön... Darfst gerne mehr Impressionen deiner USA Reise zeigen.

Gruß, der Bü...
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.143
Schönes Bild, allerdings ist ein bisschen schade, dass der Himmel oben in der Mitte ausgebrannt ist. Trotzdem gefällt mir das 🙂 👍
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Landschaften & Natur 14
Ähnliche Themen
USA