(Tiere) Meine Schlabbernasen ;)

  • Autor des Themas Schlabbernase
  • Erstellungsdatum
Schlabbernase

Schlabbernase

Beiträge
24
Nikita

th_Augenblicke.jpg

Finlay

th_Finlay-er-hat-alles-im-Blick.jpg

So und nun wünsche ich mir Kritik,Tipps,Verbesserungsvorschläge und evt. ein bisschen Lob :D
 
28.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Schlabbernasen ;) . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
So und nun wünsche ich mir Kritik,Tipps,Verbesserungsvorschläge und evt. ein bisschen Lob :D
hmm ...
zum "Lob" ... die Bilder gefallen mir sehr, Klasse (Lob ging am Schnellsten) :klatschen:

zur "Kritik,Tipps,Verbesserungsvorschläge" ... hmm ... da muss ich ja schon suchen wollen ... vielleicht finde ich ja noch was ... :cool:
Bild 1 würde ich ja gerne mal in Farbe sehen und möchte wissen warum du die Entscheidung getroffen hast es in s/w zu Entwickeln.
 
Schlabbernase

Schlabbernase

Beiträge
24
hmm ...
zum "Lob" ... die Bilder gefallen mir sehr, Klasse (Lob ging am Schnellsten) :klatschen:
DANKE.

Bild 1 würde ich ja gerne mal in Farbe sehen und möchte wissen warum du die Entscheidung getroffen hast es in s/w zu Entwickeln.
Hm in Farbe habe ich das Bild leider nur noch in der gerahmten kleinen Version mir sind leider einige Bilder abhanden gekommen, bevor ich sie sichern konnte :mad:

compimg0206.jpg

s/w habe ich gewählt weil es meiner Meinung nach diesen verträumten zufriedenen Blick besser zum Ausdruck bringt als in Farbe:rolleyes:
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Also mir gefällt bild zwei sehr gut. Schade das er net in die Kamera schaut. :)

Bild 1 weiß nicht etwas mehr Farbe würde mir da besser gefallen-. Obwohl ich auch so ne schwarzweiß Tante bin.
*Nachtrag* In Farbe gefällt es mir SUPEr
Grüße
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
mir gefällt der hund in farbe eindeutig besser....

und bild 2 ist auch sehr gut gelungen... eben vom schnitt her und von der farbstimmung...
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
beide Varianten haben was ...


... vielleicht etwas Beschneiden so das die Angeschnittene Pfote nicht mehr im Bild ist.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.851
Hallo zurück,

mir gefallen beide Photos in Farbe gut!;) Nette Tiere!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
micha77

micha77

Beiträge
874
hallo
als grosser s/w fan, muss ich jedoch sagen, dass mir der liebe hund in farbe besser gefällt. finde auch, dass der zufriedene und verträumte blick in farbe besser zum ausdruck kommt.
immer gut licht
gruss micha
 
Schlabbernase

Schlabbernase

Beiträge
24
Danke für Eure Tipps.

Hier habe ich noch ein Bild von meiner Wasserratte.
Für mich persönlich sind die Actionbilder ne Herausforderung. Dieser Hund ist ein absolutes Powerpaket und wenn er einmal in Fahrt ist wechselt er schneller seine Posen und flitzt rum als dass ich die Einstellungen für die Kamera parat habe :cool:

th_Wasseraction-a21479823.jpg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Diese letzte Aufnahme ist aber super gelungen. Ich habe selber so einen Wibbel und weiß, wie schwer es ist diese Aufnahmen zu machen.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Danke für Eure Tipps.

Hier habe ich noch ein Bild von meiner Wasserratte.
Für mich persönlich sind die Actionbilder ne Herausforderung. Dieser Hund ist ein absolutes Powerpaket und wenn er einmal in Fahrt ist wechselt er schneller seine Posen und flitzt rum als dass ich die Einstellungen für die Kamera parat habe :cool:

Anhang 13036 betrachten
Hallo Yvonne,
deine Bilder finde ich durchgehend gut.
Claus B wird sich freuen, der hat auch so einen Bio-Häcksler. Aber deiner ist ja auch noch wassergekühlt;).
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Auch ich kann nichts großartiges (ausser dem schon von Wolfgang angesprochenen Schnitt) erkenne, was verbeserungswürdig wäre.
Schön auf Augenhöhe fotografiert und die Schärfe stimmt auch.
 
Dany

Dany

Beiträge
71
Ohhh wie niedlich die Beiden und das Foto in voller Aktion, herrlich wie er die Augen aufreist dabei! :D

Schöne Bilder!