Meine neuen Winterreifen

  • Autor des Themas crazy
  • Erstellungsdatum
crazy

crazy

Beiträge
647
Meine neuen Winterreifen wurden vorhin geliefert. Ich hab' mich diesmal für ein etwas griffigeres Profil entschieden.

Mal schauen, ob ich noch einen Nachbarn überreden kann, mir beim Abladen zu helfen....


reifen_1.JPG

reifen_2.JPG

Viele Grüße,
crazy
 
14.10.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine neuen Winterreifen . Dort wird jeder fündig!
Janni

Janni

Beiträge
8.546
Diese Hochgeschwindigkeits-Winter-Reifen passen laut Beschreibung auch auf den Fiat Panda,
dann aber auch unbedingt den dazugehörigen Aufkleber "nur bis 240km/h" ins Cockpit kleben,
kann sonst auf der Autobahn schnell mal vergessen werden :daumen: :D

Als Auswuchtgewichte werden bei diesen Reifenpaar auch Hantelscheiben mitgeliefert (die sind
im Preis enthalten)
:p

Kleintiere überfahren geht damit glücklicherweise auch nicht mehr, die haben hier im Profilmuster
genügend Platz zum Ausweichen :D







Gruss
JAN

 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.897
Jo...hatte dieselben letztens per Evening Express für meinen Monstertruck bestellt. Der DHL-Bote sah nicht ganz glücklich aus...:D
 

Raybin

Guest
Als Panda-Fahrer und mit nicht mal 1,70m Körpergrösse frag ich mich gerade ob im Lieferumfang eine Leiter oder andere Einstiegshilfe dabei ist?????????? ;)
Gruss
Ray
 

juser

Beiträge
95
Erst skeptisch beim Titel gewesen, da ich mir nicht vorstellen konnte wie spektakulär sich Autoreifen in einem Fotoforum machen. Bei dieser Größe muss ich jedoch meinen Hut ziehen!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Neue Tischbezüge... Objekte 9
Steffen1207 Neues SWW - erster Ausflug damit Objekte 5
Claudi1973 Habe eine neue.... Objekte 13
escho Nimmer ganz neu... Objekte 5
orchidee Neues Sammelthema: Sonnenuhren Objekte 0

Ähnliche Themen