Meine neue Sony A6000 mit Objektiv M42 Pentacon 3,5/30

05.03.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine neue Sony A6000 mit Objektiv M42 Pentacon 3,5/30 . Dort wird jeder fĂŒndig!
Janni

Janni

BeitrÀge
7.620
Was genau hast Du denn getestet ? Ist der Test bestanden ?

Mein Tip : Such doch mal ein paar Motive in der Stadt und versuche diese gut darzustellen, bzw. abzulichten 😉
Auf Deinen Bildern sehe ich immer nur ein Wirr-Warr an Autos, Nummernschilder, BÀume, Strassenschilder, GebÀude, etc., mit 50 oder 30mm kann man doch ein paar Motive gut freistellen....

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Kangal1966
pquattro

pquattro

BeitrÀge
122
Hallo Janni, danke fĂŒr dein Tip! 👍 Ich versuche es! :)😇😌😉😜

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
1.873
Ähhh Warum nicht gleich ?? das sind doch super Bilder, die auch echt Spaß machen sie anzuschauen 👍👍

Schade ist, beim zweiten die Äste aber alle drei Bilder sehr schön.......

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: dj69
dj69

dj69

BeitrÀge
2.724
Was meinst du mit Hmmm??
Ich finde die Bilder gelungen.
Gut, es ist nix freigestellt, muss aber auch nicht. Es sind schöne Bilder mit einem Motiv und keine mehr oder weniger wahllos zusammengeknipste Bilder beliebiger Straßenszenen ohne Aussage :)

Also passt doch, oder ?

• GefĂ€llt mir
pquattro

pquattro

BeitrÀge
122
Kangal und Dirk, danke !!

....keine mehr oder weniger wahllos zusammengeknipste Bilder beliebiger Straßenszenen ohne Aussage :)

Diese zusammengeknipste Bilder sind ca. meine beliebte Teststrecke. 😍😜 Hier teste meine Objektive und Kameras. Diese Strecke ist immer die gleiche, dass ich die verschiedene QualitĂ€ten von Bildern vergleichen kann. Und auch, dass ich selber ein Bescheid ĂŒber jetzt die a6000, inkl. z.B. Sigma SD1 Merrill, SD Quattro usw. mache.....

Also ich unterlege auf keinen Fall keine Massenhysterie ĂŒber z.B. vergleichen schlechte BildqualitĂ€t von SD Quattro zu SD Merrill, weil ich selber diese Tests mache, unter verschiedenen Bedienungen und in verschiedenen Bildverarbeitungsprogrammen und langfristig, was enorm wichtig ist und auch sie selber bewerte.
Jetzt, z.B. ist mir total klar, dass die SD Quattro im Moment fĂŒr mich die beste Sigma ist....und die Sony A 6000 sehr, sehr gut ist..... đŸ€«đŸ˜‰đŸ€«đŸ€«đŸ€«

Auf der anderer Seite, diese Bilder haben IMMER eine gute Komposition, also so ca. Art Stadtlandschaften sind und vor Allem fĂŒr mich IMMER sehr interessant....👍.

Ich bemĂŒhe mich zwar schon seit ca. 60 Jahren mit einer Kamera in der Hand anders knipsen als in den verschieden FotobĂŒchern steht. Ich habe in der Tat nur ein Buch richtig gelesen, schon wenn ich ca. Zwölf Jahre alt war und das war ein Buch, dass der Herr Hans Windisch 1937 geschrieben hatte: Die neue Foto-Schule. đŸ€«đŸ˜‰

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
dj69

dj69

BeitrÀge
2.724
Kangal und Dirk, danke !!

....keine mehr oder weniger wahllos zusammengeknipste Bilder beliebiger Straßenszenen ohne Aussage :)

Diese zusammengeknipste Bilder sind ca. meine beliebte Teststrecke. 😍😜 Hier teste meine Objektive und Kameras. Diese Strecke ist immer die gleiche, dass ich die verschiedene QualitĂ€ten von Bildern vergleichen kann. Und auch, dass ich selber ein Bescheid ĂŒber jetzt die a6000, inkl. z.B. Sigma SD1 Merrill, SD Quattro usw. mache.....
Ach so, dass muss man ja auch wissen 😊
...
Jetzt, z.B. ist mir total klar, dass die SD Quattro im Moment fĂŒr mich die beste Sigma ist....und die Sony A 6000 sehr, sehr gut ist..... đŸ€«đŸ˜‰đŸ€«đŸ€«đŸ€«
😊 stimmt 😊
Auf der anderer Seite, diese Bilder haben IMMER eine gute Komposition, also so ca. Art Stadtlandschaften sind und vor Allem fĂŒr mich IMMER sehr interessant....👍.

...
Na dann, frohes Testen 😊

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: pquattro