Suche Meine neue Heimat

  • Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Leute

Habe 20 Jahre im Pott Gelsenkirchen gewohnt!
Nachdem ich meine heutige Frau kennengelernt habe,sind wir zu Ihren Wurzeln gezogen,in die schöne Rheinland Pfalz!Weinberge,Hügel,Täler,kurzgesagt::KLASSE!
Hier kann man die Seele baumeln lassen,,oder besser gesagt:"Wohnen,wo andere Urlaub machen"!!!:)Hier eineige Eindrücke...
 

Anhänge

29.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine neue Heimat . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wunderschöne Gegend und Fotos, ich möchte auch nicht mehr in der Stadt wohnen!
 
happy

happy

Beiträge
35
wow! wunderschön. ich bin immer wieder begeistert von weinbergen.
die fotos sind allesamt klasse! mich begeistert das blau des himmels. sehr natürlich...
war letztes jahr in der nähe von mainz und hab auch einige schöne aufnahmen...
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das sind ja klasse Fotos, von einer wundervollen Landschaft! :klatschen::klatschen:
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.217
Wirklich traumhaft schön!

Ein Freund von mir aus Recklinghausen ist vor einigen Jahren aus dem gleichen Grund ebenfalls in die Pfalz in die Nähe von Bad Dürkheim gezogen :)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Manni,
die Gegend ist mir als Wein Genießer wohl vertraut.

Der Winzer meines Vertrauens kommt aus http://www.weingut-kohl-bockenheim.de/

Die Weinfeste dort sind immer ein Erlebnis und erst der Saumagen von Frau Kohl mit einem feinen Riesling :):):)

Einige schöne Orte:
St.Martin, Speyer, Bad Dürkheim, Worms .....
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Werner

mal weiterspinnen den Faden.........
Merxheim,Meddersheim,Durchroth(eines der schönsten Weindörfer der Pfalz),Kirschroth,Monzingen,Waldböckelheim,,und und und,,,alles Weindörfer in meiner Region!
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Hallo Manni,
tolle Foto's :klatschen:! Super Motiv- (Partner....) wahl...:D.

Mehr davon, auch mit Schnee!!!

Grüße Jens
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Manni,

tolle Fotos, sowohl vom Motiv aus, als auch von der Schärfe her.

Aber das bin ich ja so langsam von Dir gewohnt.

Viele Grüße
Harald