Smalltalk Meine neue Anschrift ...

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.081
Hallo zusammen,

man glaubt es ja nicht .....
SIGMA SD14:
sample 19.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
22.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine neue Anschrift ... . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
Das gefällt mir gut! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.081
Hallo Pitt,

danke für den Kommentar.;)
Auch hier wieder das unbeatrbeitete Original.

sample 20.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.790
Cool. Wie macht man denn aus "normalen" "glasierte" Ziegel?
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
wenn du z.b. photoshop hast, dann nimmste den kunstfilter "kunstoffolie"
dann siehts so aus...

müsste mit nem anderen bildbearbeitungsprogramm und entsprechendem plugin wahrscheinlch ebenfalls gehen...

ich finde ausnahmsweise in diesem falle das originalfoto am besten :)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
klar ist die bearbeitung gut gelungen. vor allen dingen das manipulieren des strassennamens...hihi...

aber ich finde das originalstrassenschild eben soo toll... weil ich rost und verfall und so ja so liebe... und dieses schild hat so tolle angerostete ränder...

wenn es in hoher auflösung fotografiert ist, könnte man es freistellen, den strassennamen ganz herausnehmen und das schild als solches als wunderbaren fotorahmen hernehmen... :D
 

Ähnliche Themen