Meine Naturfotografie und mehr

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
542
Das ist sie wirklich, wenn man an Anfang srtht, kann man das Ende nicht sehen 👍

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
542
Wie waren gestern auf Schloß Tannenfeld,, das Wetter war toll, bis auf den heftigen Wind, aber egal

...der Wasserturm

...das alte Lustschloß

...der eigentliche Grund des Besuches

...die Grotte, sie wurde endlich mal wieder frei geschnitten, die letzten Jahre hat man sie nicht mehr gesehen

...der Zulauf zum Teich

Christa E.

Christa E.

BeitrÀge
352
Oh wie herrlich!
Die Narzissenwiese ist so schön, das ist ja ein toller Ort!
FrĂŒhlingserwachen... :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
542
Danke, am Montag soll der Winter wieder Einzug halten, da is es vorbei mit FrĂŒhlingserwachen😟

• Sad
Reaktionen: Christa E.
Christa E.

Christa E.

BeitrÀge
352
Ich denke aber, der Winter hat keine Chance mehr und der FrĂŒhling kommt!
Und ĂŒberhaupt, Ostern möchte ich schönes Wetter um viele tolle Fotos machen zu können... ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elvira B. und nobbi26
Nitram_B.

Nitram_B.

BeitrÀge
344
das schönste an dem öffentlichen Park ist der kostenlose ganzjĂ€hrige Zugang. Im Mai gibt es dort die RhododendronblĂŒte in vielen Farben und Formen!
Gruß Martin
👍

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elvira B.
Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
542
Wenn ich ihn auch den Hals umdrehen könnte, da er vor 2 Tagen das Blaumeisennest ausgerĂ€umt hat. Muß mal schauen ob meine Wunderwaffe wirkt ihn zu vertreiben. Niedlich ist er trotzdem

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
542
Ich hab nun heute mal ins Nest geschaut, wollte die Eltern ja nicht stören, sie kamen ja immer mal wieder mit Futter ans Nest. Habs heute ausgeleert und sauber gemacht. Es waren 6 fast flĂŒcke Meisenbabys drinne und ein taubes Ei. Der WaschbĂ€r hat nur das Nistmaterial herausgezogen und die Babys sind dann wohl in der kalten Nacht erfroren, sie hatten alle keinerlei Verletzungen.

Elvira B.

Elvira B.

BeitrÀge
542
Diese Nacht wars dem WaschbÀren wohl ein Zuviel an Gestank, er war nicht da. Nun werde ich das noch lÀngere Zeit so beibehalten, ihm die Ecke zu vergrÀmen.

Das Meisenpaar war heute Morgen auch wieder da, sie haben nacheinander in den Nistkasten geschaut, mal sehen ob sie nochmal reingehen und nisten.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: nobbi26