Hinweis Meine Motive....

  • Autor des Themas MasterDune
  • Erstellungsdatum

MasterDune

Beiträge
15
Joa ich habe mal ein paar meiner Motive hochgeladen.

der kleine Junge (1.Bild is my kleiner Bruder)
008.JPG

013.JPG

028.JPG

032.JPG

061.JPG

068.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
20.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Motive.... . Dort wird jeder fündig!

MasterDune

Beiträge
15
So un nun die letzten :D

Nun wisst ihr wofür ich meine Cam und Equipment missbrauche :D

Ich bin Partyshooter und reise daher auch viel in Deutschland & Europa rum :D
069.JPG

072.JPG

073.JPG

IMG_0902.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.288
Vorsicht PERSÖNLICHKEITSRECHTE!! Beachte unsere AGBs

Hallo Kai,

hier mal eine sehr dringende und ernste Frage...

Wissen Deine Motive, dass sie hier im Internet stehen bzw. hast Du deren schriftliche Genehmigung, diese Bilder zu veröffentlichen?!

Ich wäre NICHT so pingelig, wenn die hier gezeigten Personen in der Öffentlichkeit abgelichtet worden wären. Hier wird aber ein ziemlich intimer Bereich veröffentlicht!!!:ausrufezeichen:

Bitte schnellstens beantworten!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

MasterDune

Beiträge
15
Hallo Klaus,

die hier abgebildeten Personen bztw Motive sind in der Öffentlichkeit ( Discothek) abgelichtet worden und waren auch damit einverstanden, das die Bilder geuploaded werden dürfen.

Da ich im Auftrag einer Community als Partyshooter bzw Foto Scout unterwegs bin, weiß ich wie weit ich mit meinen Fotos gegehn darf. Sollte jemand den Wunsch haben bzw sagen das er es nicht online haben will, dann wird dies auch nicht online gestellt.

Intimer Bereich ??? öhm sorry aba wo isch hier etwas Intim, also bei Intim versteh ich z.B. Oberkörperfrei, Brust oder nur in Unterwäsche ...

Grüßle Kai

ps: Bin halt nen etwas jüngerer Fotograf und bind aber halt noch in Discotheken unterwegs wo es so abgeht *lach*
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.330
... ganz früher, als ich noch in Discos unterwegs war, hat man uns den Wodka in Gläsern serviert ... hat sich ja 'ne Menge getan seitdem ... :D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.288
Ich war genau zweimal in einer Disco.

Einmal sollte ich meine Schwester da rausholen (elterlicher Auftrag) und das zweite Mal auch.:D

Rein - Schwester - raus! Fertig! ;) Gesamtlebensdiscoverweildauer ... ca. 10 min.

Nach diesen Bildern kann ich's noch weniger nachvollziehen.

Robert ... meinst Du, die würden uns da überhaupt noch reinlassen???
Äh ... insbesondere mich??

Grüße

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.330
Robert ... meinst Du, die würden uns da überhaupt noch reinlassen???
Äh ... insbesondere mich??
Grüße
Klaus
Du könntest gegen Mittag eine Chance haben
Da hat´s bei mir auch mal geklappt. :D:D:D
Gruß
Uwe
Na, ihr seid ja beide wirklich unverbesserliche Optimisten :psst::D:D:D

Post-Edit:
Lisa, die 15 jährige Tochter von Andrea hat mir gerade mitleidig erklärt: "höchstens auf eine Ü-40 Party oder Oldies-Night: das ist was für euch, da würde man euch reinlassen ..." ;):D:D:D
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
:D

Was geht denn hier ab, liege fast flach :eek::cool:

Zu den Partybildern:
Ich finde diese recht witzig und die Qualität ist nicht schlecht,
die Farben stimmen, das Licht ist auch recht O.K.

Zum rechtlichen:

Die Gerichte urteilen hier recht hart, mittlerweile.
Es ist heute ein schriftlicher Vertrag notwendig, mal eine mündlich Zustimmung,
in Bierlaune(!) zieht nicht.
Auch der Aushang, in der Disco, Tanzschuppen, Festzelt und und
mit dem Text "hier wird fotografiert und wir zeigen die Bilder im Internet (blablabla)
wurde hart abgeschmettert.
Hausrecht bedeutet nämlich nicht, seine Gäste ins Netz zu pflanzen.
Streckenweise bekommen diese "Eventagaturen" gehörig eins auf den Sack.
Diese Grauzone wird langsam ausgedünnt.


Das geht absolut nicht gegen Dich, soviel sei Dir versichert,
es geht eher gegen die Unternehmen, für die Du tätig bist.
 

MasterDune

Beiträge
15
Ja mag zwar sein, aber jeder dieser Personen hat einen Flyer bekommen.

Sollte unregelmäßiigkeiten sein, so wird dies uns mitgeilt, mitder Bittte das bild zu löschen was sofort gemacht wird.

Im übrigen waren die party bilder in einer: Coyote Bar :D:D:D
Da gibts ne Menge alkohol gratis und super dance einlagen uf den Theken einfach nur geill.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.288
(...)Da gibts ne Menge alkohol gratis (...)
Vorsicht:ausrufezeichen::ausrufezeichen:

Unmäßiger Konsum von Alkohol (insbesondere Komasaufen!) schädigt das zentrale Nervensystem und die Leber. Alkohol gilt ferner als suchterzeugende Droge, die schon viele Menschen unglücklich machte, Familen zertörte, und erheblichen volkswirtschaftlichen Schaden anrichtet.

Tipp vom Klausi:

Der gegorene Alkohol ist ein Genuss. Finger weg von dem gebrannten Zeug!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Das Gehirn ist Teil des zentralen Nervensystems!! Man kann es wegsaufen!

P.S.2:
Der gegorene Alkohol ist ein Genuss. Finger weg von dem gebrannten Zeug!;)
Najaha....da gibt es so ein schottisches Bergwässerchen ... da mach ich auch schon mal eine Ausnahme ....
 

Eyvindur

Beiträge
202
Unmäßiger Konsum von Alkohol (insbesondere Komasaufen!) schädigt das zentrale Nervensystem und die Leber - Parkinson, Alzheimer und Konsorten / Medikamente, übermäßiger Konsum, Kernkraftwerke und Industrieabgase tun das auch, die bessere Alternative ist also saufen solange es noch geht ...... smile

Alkohol gilt ferner als suchterzeugende Droge, - och so ein lecker schottisch Bergwässerchen (noch besser ein Islay) und dazu ein feinesTütchen, das wär dann die perfekte Symbiose von der Erfahrung des Alters und jugendlichem Sturm&Drang

die schon viele Menschen unglücklich machte, - also ich bin beim Konsum jeglicher Droge immer Glücklich (gilt auch für Kubanische Zigarren und lecker Rhum)

Familen zertörte, - bin inzwischen wieder glücklich verheiratet (war ne wilde Zeit dazwischen) und sowas geht vorüber .... smile

und erheblichen volkswirtschaftlichen Schaden anrichtet - kann mich nicht um alles kümmern

Tipp vom Klausi:
Der gegorene Alkohol ist ein Genuss. Finger weg von dem gebrannten Zeug!;) - kann ich so nicht gelten lassen, habe mir das vergorene Zeug fast komplett abgewöhnt (nur noch gegen den schlimmsten Durst) und konzentriere mich jetzt fast ausschließlich auf den Genuß des konzentrierten Extraktes, also dem gebrannten Zeug, die endlosen Toilettengänge gehören endlich der Vergangheit an

P.S. Das Gehirn ist Teil des zentralen Nervensystems!! Man kann es wegsaufen - ist bei manchem Zeitgenossen nicht unbedingt das schlechteste, ich hege seit Jahren die Vermutung das dies für unsere Politiker Voraussetzung ist um ein Mandat zu bekommen.

Das Du das schottische Bergwasser ausgenommen hast hat mir den Abend gerettet - dachte schon Du wärst jetzt ein Mädchen ...... smile ....... noch leckerer ist übrigens Rhum - achte auf die Schreibweise, eine süße und feurige Versuchung