(Makro) meine Models nach dem Regen

nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.705


auf 50qcm heute 10 Minuten nach einem Platzregen auf der Wiese gesehen. Scheint ein geheimer Treffpunkt zu sein;)

LG Norbert
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Da hast du einige schöne Schleimmonster vor die Linse bekommen. Bunte Häuser haben die mit. Bei uns gibt's fast nur Nacktschnecken.
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.705
Da hast du einige schöne Schleimmonster vor die Linse bekommen. Bunte Häuser haben die mit. Bei uns gibt's fast nur Nacktschnecken.

.......nein ich sehe sie nicht als Monster. Ich sehe nur die Schönheit der Natur. Und irgendwie hat doch jeder seine Daseinsberechtigung.

Ich wünsche dir schöne Pfingsten und gutes Fotowetter
LG Norbert
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Norbert,
schöne Schnecken Serie hast Du hier eingestellt. Etwas mehr abblenden und die Bilder werden noch besser.
Bei uns gibt es auch fast nur die besitzlosen Nacktschnecken

Kleiner Tipp am Rande:
Schnecken sind nicht besonders schnell und eignen sich wunderbar für Übungen mit dem Stativ, die Nutzung der Abblendtaste und dem Kreuzschlitten.:rolleyes:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
Schlecht sind die Bilder nicht,
aber der Blitz hat reichlich versaut.
Schade!
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Werner,

ist das nicht ein bißchen viel Technikeinsatz für solch Grasgewuschel und ne Schnecke mitten drin?

Norbert,

deine Schneckenbilder sind mir zu wild, vobei ne Schnecke
eigentlich keine Aktion macht......weiter üben.

Gruß
Hanning
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
.......nein ich sehe sie nicht als Monster. Ich sehe nur die Schönheit der Natur. Und irgendwie hat doch jeder seine Daseinsberechtigung.

Ich wünsche dir schöne Pfingsten und gutes Fotowetter
LG Norbert

Mit Monster meine ich es nicht böse. :ups:
Wir haben richtige Fellmonster zu Hause (übersetzt: Langhaar Hunde :D). Sie sind alle sehr verschmust und freundlich zu Mensch und Tier, von Monstern also keine Spur.