Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Models mussten herhalten ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; um meine neue Linse zu testen.
Ist noch etwas ungewohnt aber das wird schon noch.
Meine Models mussten herhalten ... Beitrag #1
mala
um meine neue Linse zu testen.
Ist noch etwas ungewohnt aber das wird schon noch.
Bilder 2 bis 4 sind von der Schärfe her sehr gut. Bild 1 erscheint mir etwas unscharf.
Am Besten gefällt mir Bild 3.
Bild 4 ist mir zu dunkel, obwohl dadurch die Sonnenstrahlen mehr zur Geltung kommen.
Bei Bild 2 ist nur ein Hund scharf und der zweite etwas unscharf. Mir gefällt es besser, wenn beide Hunde scharf abgebildet sind oder nur einer und der Andere extrem unscharf.
Aber das ist nur meine Meinung.
Meine Models mussten herhalten ... Beitrag #3
Magnum66
Die beiden sind echt goldig. Gefällt mir sehr!
Bild 4 gefällt mir ebenfalls. Wenn du den Zuschnitt korrigierst - unterer Bildrand auf Höhe des Bergfußes - liegt die Betonung mehr auf dem Abendhimmel und du hast weniger dunkle Fläche. Auf dem Feld ist ohnehin nichts Interessantes.
Meine Models mussten herhalten ... Beitrag #4
mala
Danke für eure Meldungen.
Ja die Hunde sind zum Teil unscharf. Es war der erste Versuch mit meiner neuen Linse.
Ich musste feststellen, dass ich noch mit der Blende etwas üben muss da sonst eben nur ein Hund scharf ist
Aber es kommt noch (hoffe ich).
Nachtrag:
Das sind Mutter und Tochter, für die die meinen Post vom letzten Jahr noch kennen. Fina ist übrigens wieder trächtig und wird in ca 10 Tagen ihre Welpen bekommen. Danach darf sie Hund sein. Ein weiterer Wurf kommt für uns nicht in Frage.
Meine Models mussten herhalten ... Beitrag #5
Mischi
Ich nehme #2. Das ist auch eine Option mit Schärfe und Unschärfe zu spielen.
Für mich müssen nicht beide scharf sein.
Bei #3 stört das gelbe Feld im HG. Zu #1: 1/400tel ist für frontal auf die Kamera zuspringende Hunde zu langsam. Also ISO hoch.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.