Meine Lieblingstiere

  • Autor des Themas N'Kwango
  • Erstellungsdatum
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Seit einigen Jahren besuche ich sehr oft die Gorillas im Duisburger Zoo und im Allwetterzoo Münster. Hier hab ich mal von jedem aktuell dort lebenden Gorilla ein Foto aus meinem Archiv gekramt:

Zoo Duisburg



Mapema, der Chef - geb. 30.04.1996, Jersey Island
Aufnahme: September 2009


Safiri, ranghöchstes Weibchen - geb. 06.06.1996, Apeldoorn
Kiburi, erster Gorillanachwuchs des Zoos - geb. 07.08.2008, Duisburg
Aufnahme: August 2009


Vizuri, die introvertierte Gorillafrau - geb. 18.05.1995, Zürich
Uzuri, zweiter Gorillanachwuchs des Zoos - geb. 15.10.2008, Duisburg
Aufnahme: Juni 2009


Momo, wurde als Kind von Hand aufgezogen - geb. 03.06.1982, Stuttgart
Aufnahme: Juli 2009

Allwetterzoo Münster



N’Kwango, der Silberrücken der meinen Nickname benutzt :D - geb. 22.09.1996, Arnheim
Aufnahme: Juli 2009


Thabo, der Sohnemann von N’Kwango und Changa - geb. 23.11.2007, Münster
Aufnahme: September 2009


Changa, das Alphaweibchen - geb. 09.06.1996, Frankfurt
Aufnahme: Juli 2010


Fatima, seit 1975 im Allwetterzoo - geb. 1973 in Freiheit
Aufnahme: August 2009

Noch mehr Gorillafotos?
Zoo Duisburg
Allwetterzoo Münster
 
10.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Lieblingstiere . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Du machst wirklich tolle Zoofotos! Respekt!
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Einfach klasse, Deine Zoofotos.

Nur, warum im OT-Bereich eingestellt?
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
@ Telekomiker: Nur, warum im OT-Bereich eingestellt?
Na ja, ich wusste sonst nicht so recht wohin mit dem Beitrag! :ups:
 

Raphael

Beiträge
1.872
das sind ja schon Charakterstudien, einfach klasse. :klatschen::klatschen::klatschen:

Gruß, Ralph
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Einfach toll, wie du den Ausdruck der Affenmama dargestellt hast, ebenso bei den anderen.... Bin echt beeindruckt.

Gruss
Marie
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Interessante Studien mit guter Umsetzung.
Gruß
Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich habe mir erlaubt,
diese tollen Zoostudien in das Canonforum (Bildbesprechung) zu verschieben,
denn dort sind sie wesentlich besser aufgehoben, als im OFF,
dafür sind die Bilder viel zu schade!
 
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Freut mich, dass die Bilder so gut ankommen. Gorillas sind eben mein Steckenpferd! :)

@ Saturn: Da hätte ich auch selber drauf kommen können, dass die Bilder eher in die Canon-Bildbesprechung gehören. :ups: Danke fürs verschieben. :) Das nächste Mal pass achte ich auch besser drauf, wo ich einen neuen Thread aufmache!
 

dejavu7

Beiträge
356
Starke Serie Deiner "Freunde" Bodo - jedoch stich Bild #4 besonders für mich heraus.
Kompliment.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
wie der momo kuckt :D

also das gorillas so fotogen sind, hätt ich nicht gedacht... :)
 
orsi

orsi

Beiträge
689
wirklich ansprechende bilder. mein persönliches favorit ist fatima:cool:
 

Werner

Beiträge
755
Hallo!
Faszinierende Fotos! Motiv und Technik einfach super! Besonders Nr. 4 und Nr. 6 haben es mir angetan.
Werner(2)
 
Kuschelfischer

Kuschelfischer

Beiträge
47
Da kann ich mich nur allen anschliessen, tolle Fotos, meine Favs: 1-5-6.:klatschen: