Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, sind total niedlich.
Aber Du triffst oft nicht mit der Schärfe, versuch doch mal, die auf das Dir zugewandte Auge zu legen
meine kueken sind geschluepft Beitrag #6
Windgefluester
@kikekatze
tipps? ich fixier immer den kopf, druecke halb ein und wenn es gruen ist dann ganz, einfach ist das jetzt mit nem haufen huehner natuerlich nicht aber naja, du hast recht es geht auch ansonsten recht schwer bei mir k.a was ich falsch mache
meine kueken sind geschluepft Beitrag #7
Klee
Als ich beim Fotografen mein Praktikum gemacht habe. Meinte er ich solle immer auf das rechte Auge fokussieren. Wenn das nicht geht, dann auf's linke.
meine kueken sind geschluepft Beitrag #8
Kikekatze
Mhm, ich komm hier grad nicht an EXIFs.
Womit fotografierst Du denn?
meine kueken sind geschluepft Beitrag #9
Windgefluester
canon sx30 ist keine spiegelreflex
meine kueken sind geschluepft Beitrag #10
Kikekatze
Damit kann man natürlich nicht so schnell scharf stellen. Klar dass Du damit einen Hohn Ausschuss hast
meine kueken sind geschluepft Beitrag #11
Windgefluester
ja, ich seh schon... da muss was anderes her *seufz*
meine kueken sind geschluepft Beitrag #12
Marie
aber trotzdem, sie sind unheimlich süss...
Bei meiner Vogelfotografie mach ich es auch so. Von einem Auge die
Schärfe nehmen, mit halbgedrücktem Sucher weitergehen, damit du
die anderen Küken auch mit 'drauf bekommst und dann abdrücken...
Funktioniert das mit einer Bridge nicht?
Gruss
Marie
meine kueken sind geschluepft Beitrag #13
Windgefluester
doch natuerlich (ich mach es auch so), man hat halt einen hohen ausschuss weil sie halt langsamer ist das erste bild das ich gezeigt habe ist ja super geworden, nur die anderen halt nicht .... das nervt mit der Zeit
naja und dann kommt natuerlich noch dazu das es nicht gerade schoenes wetter war und ich die bilder drin gemacht habe. Heute sieht es besser aus und ich werd nachher versuchen nochmal ein paar Bilder zu machen
Bei mir ist halt bei 400 ISO echt schluss, weil sonst die bilder sehr rauschig sind
meine kueken sind geschluepft Beitrag #14
Marie
Das Problem kenne ich von meiner Nikon D40.
Bei der D 90 ist es kaum noch ein Problem... Alles besser geworden...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.