Meine kleine Versuchs- und Schrottecke

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
Warum nicht einfach mal das ganze umdrehen. Ich meine sonst zeigt man halt gerne die Bidler, die etwas geworden sind. Warum also nicht mal mißlungene Versuche oder Übungen zeigen.
Vieleicht macht es ja acuh Spaß mal sowas zu zerlegen und zu kritisieren ;)

Im folgenden Bild habe ich ein wenig mit dem Pfadwerkzeug gespielt und mit Abwedler und Nachbelichter ein wenig das Bild gequählt.



Beim nächsten Bild habe ich Versucht ein wenig mit Formen zu spielen, mit den Ebeneneinstellungen, sowie Verläufen einen plastischeren Eindruck zu vermitteln.



Als nächstes habe ich hier ne kleine Arbeit, wo ich mit einem Bekannten mal so nen Zeitlimit von 30 Minuten ausgemacht habe, mit der Anforderung, daß alles "selfmade" sein muß, ohne fertige Elemente einzubauen.



So, nun viel Spaß beim zerlegen der Bilder. Über Tips usw. freue ich mich immer ;)

LG Chris
 
22.10.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine kleine Versuchs- und Schrottecke . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hej.... sieht ja schon mal gut aus... aber das dann als versuch und schrott und misslungen zu bezeichnen, finde ich etwas hart... :D

also das oberste gefällt mir von den geschwungenen formen her.. kommt sehr schön dreidimensional rüber... die farbgebung ist nicht ganz so mein geschmack, weil eher etwas duster... aber die formen... klasse!

das zweite hat was raumschiffmässiges.... haha... eine raumschiffklobrille ... :D aber der umgang mit verläufen iund abwedler und nachbelichter ist gut gelungen...

das dritte erinnert an einen künstlichen seestern... ist zwar gut gelungen, aber wieder zu duster für meinen geschmack...

kommt aber drauf an, was man damit machen möchte... oder willste diese experimente erstmal nur für sich allein stehen lassen???

biste ein 3D-fan???
 

Chris

Beiträge
204
Hehe, danke für deinen Komentar. Freut mich, daß sie dir gefallen.
Also das waren Tests usw. da ich nur versucht habe einige Effekte hinzubekommen, bzw. einfach mal das Program Photoshop ein wenig kennenlernen.

Für die Bilder oben gab es so gesehen kein Thema, außer eben ein wenig plastische Wirkung einzubauen.

Hmm, also ich sag mal, ich mag diese Pseudo-3D Bilder aus PS ;)
In Sachen 3D habe ich mich mal probiert, nur stehe ich mit dem Bereich im wahrsten Sinne des Wortes auf Kriegsfuß.
Nachdem nen Roboter eher das Aussehen eines Cyber Wauwau´s hatte, hab ich das dann gelassen *g*
Ansonsten nur noch Photoshoptechnisch solche Eindrücke nachahmen, soweit ich es kann ;) .

Hier hab ich noch was kleines, wo ich anfangs mal ausprobiert habe. Da sind acuh noch viele Patzer drinne. Aber irgendwann wird das auch mal besser ;)



LG Chris
 

Caro

Beiträge
13
Hallo Chris,

als nicht gelungen, kann man dieses nicht im Raum stehen lassen.

Bild Nr:1 Und Nr:3 sind klasse.

Mein Favorit ist Bild Nr.3.

Tolle Idee.

lg
caro
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ha... das letzte erinnerte mich ganz spontan an den kopf einer mutierten ameise... :D

es macht spass mit photoshop zu wurschteln gell :D
ich tus auch für mein leben gern... :)

mach mal weiter, bin gespannt was du noch so hast...
 

Chris

Beiträge
204
Danke euch beiden. Freut mich, daß sie euch gefallen.
hmm, also 1 oder 2 kleinere Sachen hab ich noch aufm Server. Rest wurde schon leider gelöscht.

Das folgende war mal als kleine Signatur gedacht.



und daß hier war mal ne kleine Übung mit den Ebenenstilen.



Den Rest müsst ich ma schauen, wo der so rumliegt ;)

LG Chris
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge