Chris
Warum nicht einfach mal das ganze umdrehen. Ich meine sonst zeigt man halt gerne die Bidler, die etwas geworden sind. Warum also nicht mal mißlungene Versuche oder Übungen zeigen.
Vieleicht macht es ja acuh Spaß mal sowas zu zerlegen und zu kritisieren
Im folgenden Bild habe ich ein wenig mit dem Pfadwerkzeug gespielt und mit Abwedler und Nachbelichter ein wenig das Bild gequählt.
Beim nächsten Bild habe ich Versucht ein wenig mit Formen zu spielen, mit den Ebeneneinstellungen, sowie Verläufen einen plastischeren Eindruck zu vermitteln.
Als nächstes habe ich hier ne kleine Arbeit, wo ich mit einem Bekannten mal so nen Zeitlimit von 30 Minuten ausgemacht habe, mit der Anforderung, daß alles "selfmade" sein muß, ohne fertige Elemente einzubauen.
So, nun viel Spaß beim zerlegen der Bilder. Über Tips usw. freue ich mich immer
LG Chris
Vieleicht macht es ja acuh Spaß mal sowas zu zerlegen und zu kritisieren
Im folgenden Bild habe ich ein wenig mit dem Pfadwerkzeug gespielt und mit Abwedler und Nachbelichter ein wenig das Bild gequählt.

Beim nächsten Bild habe ich Versucht ein wenig mit Formen zu spielen, mit den Ebeneneinstellungen, sowie Verläufen einen plastischeren Eindruck zu vermitteln.

Als nächstes habe ich hier ne kleine Arbeit, wo ich mit einem Bekannten mal so nen Zeitlimit von 30 Minuten ausgemacht habe, mit der Anforderung, daß alles "selfmade" sein muß, ohne fertige Elemente einzubauen.

So, nun viel Spaß beim zerlegen der Bilder. Über Tips usw. freue ich mich immer
LG Chris