(Blumen & Pflanzen) meine kleine Insektenwiese

  • Ersteller des Themas nobbi26
  • Erstellungsdatum
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.090
Gefällt mir
2
die habe ich speziell für fliegende Nützlinge und Schmetterlinge angelegt. Sie ist gerade mal 2qm groß.
Für die Bilder wurde mein neues Tamron 90mm Macro USD verwendet.
Bild 1 erklärt sich von selbst
Bild 2 lila Stockrose
Bild 3 Kornblume mit Schwebefliege
Bild 4 Stockrose
Bild 5 Knospe einer Kornblume
 

Anhänge

sw-labor

Beiträge
1.487
Gefällt mir
37
Auch 2qm bunte Wiese können einen erfreuen.
Dein neues Tamron und die Aufnahmen zeigen dies sehr schön.
Viel Freude an Wiese, Insekten und dem Objektiv.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
4.814
Gefällt mir
33
Hey!!!!
Klasse, dass Du Dich noch mal meldest.
Ist schon eine Weile her, oder?

Und wieso ist 2 mal 2 Meter klein?
Frag mal 'ne Biene :)

Das Letzte ist der Kracher.
Geht das einen Tacken dunkler und mit dem Blau richtig hochgezogen?
 

Werner

Beiträge
728
Gefällt mir
3
Hallo Norbert,
ich hatte mich auch schon gefragt, wo du steckst...
Schöne Blumenwiese! Super Fotos!
Werner
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.223
Gefällt mir
20
Hallo Norbert,

ich freue mich mal wieder etwas von Dir zu sehen und Thomas hat recht das letzte ist echt ein tolles Bild. Die klein Blumenwiese hat sich echt gelohnt :daumen::klatschen:.

Ein Vorschlage von mir... Der Schnitt enger (etwa die Hälfte) und nicht ganz so krass die Farben anziehen. Dann noch um die Blüte entrauschen so hebst du sie richtig prächtig hervor.

Grüße auch an deine Frau ich hoffe euch beiden geht es gut, Du hast ja sehr lange nix mehr von dir sehen lassen.
 
p.f.n.

p.f.n.

Beiträge
272
Gefällt mir
0
Hallo Norbert,

schöne Bilder :daumen::klatschen:

Danke für's zeigen

Schönen Gruß

Paul
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge