(Makro) Meine Insekten 2011

Diskutiere Meine Insekten 2011 im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Die Schwebfliege mit dem Tau, tolle Farben und Schärfe- für mich eine grandiose Aufnahme
  • Meine Insekten 2011 Beitrag #21
Die Schwebfliege mit dem Tau, tolle Farben und Schärfe- für mich eine grandiose Aufnahme

• Meine Insekten 2011 Beitrag #22
  • Meine Insekten 2011 Beitrag #23
Was an der Qualität nichts ändert...und mir wäre es nie aufgefallen

• Meine Insekten 2011 Beitrag #24
Mein Favorit ist der Grüne ("Grashüpfer") und der Falter-Crop:klatschen::klatschen::klatschen:. Beim Ersten finde ich Farben, Schärfe und Bildschnitt auf den Punkt gebracht. Viele Fehlversuche meinerseits bezeugen mir leider nur die Schwierigkeit der Bildaussage von "Kleingetier" in ihrer angestammten Umgebung. Eindrucksvoll hier durch dich wiedergegeben für jeden Insektenkenner. Genauso beeindruckt hat mich dein Falter-Crop. Die Schärfe im 100% Ausschnitt ist stark !!! Mit SD14 und z. B. meinem zweiten "Immerdrauf" 24-70 2.8, wird eine derartige Detailstärke von mir (wohl mein Fehler ?!) nicht ansatzweise erreicht. Im Originalbild überzeugt der Falter (Farbe/Schärfe), die Umgebung dagegen weniger (Details, Farbwiedergabe/Kontraste).

Grüße Jens

Thema:

Meine Insekten 2011

Zurück
Oben Unten