Meine Godoxblitze...

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.070
.......sind jetzt mal soweit hier, wie ich mir das mal vorgestellt habe, die 120cm Jimbei mit Grid und hinten drin ein AD600Pro der mal richtig Musik macht. In der 80cm Neeverbox, bestückt mit dem TT685S und die 60cm SMDV Speedbox mit dem TT350S.
Wichtig war mir alle Boxen sind portabel, heißt zum zusammenklappen und mit BOWNS und Anschluß für die Steckblitze, so kann ich egal welche Kombi nehmen und die Blitze tauschen....
Dazu tauschte ich den Transmitter vom x1T-s zum X-por s der es einem noch leichter macht alles zu steuern 👍 👍

1 Die Softboxen
IMG_2805.jpeg

2 AD600pro ohne Akku ( ist am laden )
IMG_2806.jpeg

3 Transmitter Pro s
IMG_2809.jpeg
 
18.07.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Godoxblitze... . Dort wird jeder fündig!