hallo shayanna...
zunächst einmal herzlich willkommen hier
ich finde es gut, wenn du wirklich kritik haben möchtest, weil du dich verbessern willst...
also sage ich etwas zu deinen bildern...
bild nummer 1....
solche bilder liebe ich... erstens diese perspektive und dann wie sich die motive wie scherenschnitte vor einem blauen himmel abheben..
und sicher wolltest du genau das auch zeigen...
also zeige es... was bedeutet... alles andere überflüssige, was sich nicht wie scherenschnitt vom himmel abhebt, einfach mutig wegschneiden... ungefähr so:
du merkst es sicher, so ist jetzt nur das gras oder der mais der hauptdarsteller
wenn du es nicht magst, dass ich an deinem bild herumschnippele, dann sag es ruhig.. wir werden dann einen moderator bitten, es wieder zu entfernen... gell
das zweite bild....
hmmm.... also auch hier würde ich anders beschneiden.. also alles überflüssige was nicht so aussieht wie scherenschntt vorm blauen himmel... weg... der hat nämlich tolle äste, der arme baum da...
bild nummer 3...
was genau wolltest du auf diesem bild zeigen??
das erschliesst sich mir beim betrachten nicht so recht... weil es ziemlich unruhig darauf zugeht....
wenn es das grasbüschel vorm wasser sein sollte, dann wäre ich tiefer in knie gegangen und hätte auch hier etwas die froschpersektive eingenommen... in etwa so wie hier in diesem thread gezeigt
http://www.bilderforum.de/t4105-lomo-effekt.html
probiere und experimentiere einfach mal herum aus allen möglichen blickwinkeln... und hab spass dabei
grüssle..
die olle hermine