Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Urlaubsort ist doch wohl eine Klasse für sich.
Aber sehr schöne Bilder hast Du hier eingestellt. Ich gehe einmal davon aus das Dein Mann Dich für diese Technik angesteckt hat.
Aber ist echt toll geworden. Sende ruhig noch andere Motive, vielleicht sehe ich noch das ein- oder andere von Fehmarn wieder.
Gruß
Hermann
Meine ersten HDR-Versuche Beitrag #3
Marie
Tolles HDR. Die ersten beiden gefallen mit sehr gut.
Nur bei dem letzten Bild rauscht mir Himmel und Wasser zu sehr.
Aber sonst, klasse....
Gruss
Marie
Meine ersten HDR-Versuche Beitrag #4
Seebär Harry
Hallo Rosenblüte,
einfach Supertolle Stimmungsbilder! Die gefallen mir sehr gut! :klatschen:
Meine ersten HDR-Versuche Beitrag #5
winterhexe
alsodafür dass es deine ersten versuche sind... alle achtung!!!!
sehen toll aus.... bis eben auf das letzte... das dritte.... das mit dem rauschen ist nicht so toll..... aber die andern... suuuper !!
Meine ersten HDR-Versuche Beitrag #6
Lukcy
...sehen wirklich toll aus!
Sind die Bilder bearbeitet, oder hat deine Kamera eine HDR Funktion?
Meine ersten HDR-Versuche Beitrag #7
Rosenblüte
Beides,die Panasonic-Lumix TZ18 hat eine HDR Funktion und danach mit Photomatix bearbeitet.
Gruß Dolores
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.