Ich meine, 9zehn sollte sich für ein Standardbildbearbeitungsprogramm entscheiden, in dem sie Alles erledigt. Sonst hat sie schnell einen Wust von einem Progrämmelchen hier und einem Progrämmelchen da. Auch meine ich, daß man sich fest in einem guten Programm einarbeiten sollte, statt zwischen verschiedenen Softwareanbietern hin und her zu hüpfen. Ich würde Photoshop Elements vorschlagen, weil es erschwinglich, übersichtlich und sehr leistungsstrark ist. Und zum Betrachten ist imho nach wie vor IrfanView ungeschlagen.Hier kannste ein Tool laden fürs verkleinern,ist sogar gleich eine Anleitung bei.
@SD14: Ich meine, 9zehn sollte sich für ein Standardbildbearbeitungsprogramm entscheiden, in dem sie Alles erledigt. Sonst hat sie schnell einen Wust von einem Progrämmelchen hier und einem Progrämmelchen da. Auch meine ich, daß man sich fest in einem guten Programm einarbeiten sollte, statt zwischen verschiedenen Softwareanbietern hin und her zu hüpfen. Ich würde Photoshop Elements vorschlagen, weil es erschwinglich, übersichtlich und sehr leistungsstrark ist. Und zum Betrachten ist imho nach wie vor IrfanView ungeschlagen.
@sd14: Danke! Werde ich mir gleich mal anschauen
Danke für die Kritik. Ich hoffe ich kriege jetzt keinen Ärger, aber ich bearbeite generell keine Bilder. Vielleicht kommt es sehr selten dazu, wenn mich ein Vogel oder ein Blatt stört, oder es wird zurecht geschnitten, aber bearbeiten tu ich Bilder eigentlich nie.
Ich habe Familie im Westen![]()