Meine ersten Bilder im Forum

  • Autor des Themas Rosenblüte
  • Erstellungsdatum
30.08.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine ersten Bilder im Forum . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Das Wolkenbild sagt mir jetzt nicht so zu, wirkt auf mich zu unruhig.
Klasse finde ich das Bild mit der Schnecke, schön gesehen.

Und beim letzten Bild frage ich mich, wozu Jürgen soviele Schlüsselanhängerschnüre braucht. :D
 
Igel

Igel

Beiträge
2.063
Ja,das Bild mit der Schnecke ist super :klatschen:
 
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Glück Auf, Frau Jürgen,

willkommen bei den Verrückten Hobby Fotografen.:eek:
Für den Anfang gar nicht einmal so schlecht, Deine Bilder. Mache selber Dein Ding, und lass' Dir nicht von dem Walzenhauer reinreden.:D
Ich habe Jürgen schon einmal angeboten, nach einem kurzen Anruf gibt es sogar Kaffee bei uns.

Gruß

Hermann;)
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Rosenblüte :D
die Schnecke ist auch mein Favorit.

Ich lerne auch noch und ab und zu höre ich dann doch mal ein Lob von meinen Mann ;)

Mach weiter so :ausrufezeichen:
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge