Meine Brückensicht

  • Ersteller des Themas Miesmuschel
  • Erstellungsdatum
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.154
Gefällt mir
76
Mätti hatte vor Kurzem hier Bilder von der Brücke über das Wangermeer eingestellt.
Natürlich durfte er nicht allein dort hin :D
Und so hab ich auch ein paar Bilder von selbiger Brücke. Aus meiner Sicht natürlich ;)

1. Mit schönstem Himmel


2. Der ein paar Minuten später nicht mehr ganz so schön war ...


3. Macht sich auch gut in S/W


4. Und kurz vor dem Gewitter sah es so aus
 
09.09.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Meine Brückensicht . Dort wird jeder fündig!
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
1.702
Gefällt mir
188
Sehr schöne Bilder hast du gemacht, ich persönlich mag immer Wege oder so Brücken aus der Froschperspektive........:daumen::klatschen:
 
Janni

Janni

Beiträge
7.508
Gefällt mir
156
Jepp, sehr schön gemacht und gut komponiert das Ganze :daumen:

Beeindruckend ist der Himmel jedesmal, besonders auf Bild 4 :klatschen:








Gruss
JAN
 
dj69

dj69

Beiträge
2.570
Gefällt mir
225
Für mich bitte die 1 :daumen:
Die ist echt klasse.
Die 4 ist mir im Vergleich zur 1 schon fast ein wenig trist, der Horizont ist auch nicht so gaaaanz gerade ;)
 
rico2007

rico2007

Beiträge
3.230
Gefällt mir
33
Kohmisch .... warum regnet es da immer :D:D...


War da vor ca. einbem Jahr (August 2017) und bin dann bei schönem Wetter richtung Brücke gelaufen. Auf der Brücke wurde es dann langsam schartz am Himmel und wir haben dann richtig spähne gegeben um zum Auto zurück zu kommen. Auf den letzten 200m kam dann der Wolkenbruch und wir haben uns in ein Kaufhaus geretter:D.


Die Brücke ist sehr schön und auch die Gegend dort hat einiges zu nieten;).


Schöne Brilder von der Brücke zeigst du hier:daumen:.
 
Miesmuschel

Miesmuschel

Beiträge
1.154
Gefällt mir
76
Clara1

Clara1

Beiträge
1.422
Gefällt mir
77
Bei Nr.3 gefällt mir die Perspektive bes. gut, und finde s/w sehr passend. Auch die übrigen Bilder sind gelungen. :klatschen:
 

Neueste Beiträge