meine Bilder!

  • Autor des Themas tajani
  • Erstellungsdatum
tajani

tajani

Beiträge
4
So, ich versuche mich jetzt mal im Bilder hochladen.
Ich hoffe, ich bekomme das hin :eek:

100_1404aa.jpg

100_1474.JPG

Stadtpark.JPG
 
16.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: meine Bilder! . Dort wird jeder fündig!
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Gelungener Einstand!
Eine fotogene Katze hast du. Beim Schwan finde ich die Spiegelung im Bild sehr schön. Die Tulpe ist mir zu sehr von oben fotografiert. Würde sie von einer anderen Perspektive ablichten.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Anja,

mit dem hochladen hat's ja gut geklappt, nur kannst Du hier die Bilder bis 1200x800 im Querformat bei einer Größe von max 295 kB einstellen, dann wirken sie noch besser.

Der Bildausschnitt beim Schwan hätte ruhig noch mehr nach unten gehen können, dann wäre er auch in der Spiegelung ganz drauf.
Bei der Tulpe ist das Rot etwas zu dominant und "frisst" die Strukturen der Blütenblätter auf, das problem habe ich aber auch mit meiner Sigma, da hat Klaus-R aber hier: http://www.bilderforum.de/t124-rotproblem-easy.html einen Weg beschrieben, wie man (und Frau) das recht "easy" in den Griff bekommt.

Ansonsten ein recht schöner Einstieg.
 

silvio

Guest
...,

oooh, eine Vogtländerin?
Liegt bei euch nicht noch Schnee? :rolleyes: ;) :D
Dann mal Willkommen und liebe Grüße in die alte Heimat :cool:
 
tajani

tajani

Beiträge
4
@ Silvio: Nein, zum Glück liegt bei uns kein Schnee mehr :p Aber er blieb ewig liegen und die letzten beiden Tage war es so kalt (5°C), dass man dachte, der Winter steht vor der Tür.....

@ all: Danke für die Kritik und für die tollen Antworten!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge