Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stefan,
Du irritierst mich
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob mir die Fotos,
oder das Model besser gefällt.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich mich doch zu sehr auf das Model konzentriere.
Ich weiß, dass Du mein Dilemma verstehst,
Die Frau hat einfach was, das mich fasziniert.
Entschuldige, aber die technische Seite der Fotos ist mir ausnahmsweise mal egal.![]()
![]()
Hallo Stefan,
also ich finde Bild 2+3 schon mal nicht schlecht!
Aber beim 1. ist nach oben hin zu viel Luft und dadurch die Hand leider abgeschnitten.
Auf jeden Fall bist du auf den richtigen Weg, weiter so
vg Alex
Ich bin leider kein Freund von Bildern wie "stelle dich mal an die Mauer"
zudem auch die Hand sträflich abgehackt wurde.
Ein sehr enger Beschnitt könnte noch was retten.
Bild 2 gefällt mir sehr gut!
Bild 3 muss man mögen (oder auch nicht),
ist sehr nah, sehr intensiv!
Hi Stefan,
ich glaube nicht, dass das Dein zweites Shooting ist ...
Meine Meinung:
Die Bilder sind fototechnisch fast gut. Beim ersten Bild fehlt dem Gesicht etwas Licht. Ansonsten würde ich es anders schneiden - weniger Himmel, mehr Model. Die 'fehlende Hand' könnte man vergessen, wenn das Bild etwas nach rechts gedreht und unter der rechten Hand vom Model geschnitten wird.
Beim zweiten Bild ist technisch alles ok. Die Bildwirkung könnte etwas verstärkt werden, wenn die Dame etwas nach rechts rückt. Schneiden ?
Beim dritten Bild ist etwas zuviel Glanz auf dem Gesicht. Aber das mag an der Aufnahmesituation liegen. Ansonsten TOP.
Gib's zu Stefan,
du übst zu Hause heimlich vorm Spiegel.
![]()