Mischlingskatze Mein Sonnenaufgang ...

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
18.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Sonnenaufgang ... . Dort wird jeder fündig!

ramatan

Beiträge
31
Farbe

Eine schöne stimmungsvolle Farbe. Es sieht so aus, als ob neben dem Glas noch ein BH liegen würde. Wurde der nach dem Trinken des Glases dort abgelegt? :)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
hab ich auch gedacht :D

schönes bild... bringt eine tolle stimmung rüber...

eine kleinigkeit, die mein malerauge stört:
der beschnitt!!
das glas zeigt sich für meinen geschmack zu weit oben, da müsste bisschen mehr raum oben drüber sein.. wegen der harmonie....

oder soll das bild einen schon etwas weiter fortgeschrittenen bewusstseinszustand darstellen?? wenn ja, dann kanns so bleiben...

anderenfalls hätte ich folgenden vorschlag:
glas.jpg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also die Tischkante sollte auf jeden Fall mit aufs Bild, sonst wirkt es unten zu steril und abgehackt.
Die Farbstimmung gefällt. :klatschen:
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Wolfgang,
die bessere Harmonie bringt Hermine's Schnitt herüber.
Weil der Hauptaugenmerk dieses wirklich gelungenen Bildes auf dem Glas, in der herrlich weichen Umgebung liegt, u. die Tischkante etwas störend wirkt.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Die Farben sind hier schon sehr stimmungsfördernd dem Motiv angepasst gut.
Beim Schnitt und der Harmonie desselbigen stimme ich hie rauch Hexes Vorschlag zu
 
Jacobi

Jacobi

Beiträge
381
Das Bild gefällt, aber der Titel iV mit dem Motiv

"Mein Sonnenaufgang ... ... beim Sonnenuntergang"

das läßt mich sofort an alkoholische Exzesse denken, womit ich mich jetzt erheben werde und mal die Getränkevorräte begutachte.

Das unruhige Teil im HG sieht aber wirklich gewissen Dessous teuflisch ähnlich
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
Jacobi:
Das unruhige Teil im HG sieht aber wirklich gewissen Dessous teuflisch ähnlich
hmm ... habe auch nie das Gegenteil behauptet


aha...


und was ist das??

tztztztztz...... das ist natürlich kein BH
das letzte zitat war dein zweiter beitrag oben... :rolleyes:
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
nööö.... die schwarzweisse mag ich nicht... das sieht so nüchtern aus...
 

Dieter

Beiträge
228
Bin ebenfalls der Ansicht das , s/w hier nicht so gut rüber kommt.
Die wärmere Gestaltung ist schon gut so.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Suche LE Sonnenaufgang Sigma Bilder besprechen 11
Suche Sonnenaufgang im Nordhess. Bergland Sigma Bilder besprechen 6
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge