"Mein Schiff", dein Schiff ...

muezin

muezin

Beiträge
3.464
Da is' man mal in Hamburg und kommt nicht ganz dorthin wo man will weil da grad ein Schiff getauft wird. :psst::D
Wer genaueres wissen will findet das dann hier.

Nur gut, daß ich immer mein Panogeraffel mitschlörre *schlepp* :D

Dann war auch noch die Helene da und hat auch noch gesungen :eek:
Das hab ich mir dann aber nicht gegeben und mich mehr dem vielstöckigem schwimmenden Objekt gewidmet :D

#1 Cylindrisches Pano aus 4 Einzelaufnahmen
_MG_3028_Panorama_1600.jpg

#2 das Kugelpano 'türlisch - hier interaktiv
_MG_3021_Panorama_1600.jpg

#3 der obligatorische kleine Planet
_MG_3021_Panorama_little_planet_1600.jpg

Das rauchige sind übrigens die Überreste von dem Feuerwerk auf das alle gestarrt haben wie die kleinen Kinder inklusive Aaaaaah's und Ooooooh's natürlich :rolleyes:
 
12.06.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: "Mein Schiff", dein Schiff ... . Dort wird jeder fündig!
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Hallo Günther!

Interessante Arbeiten! :daumen:
Den kleinen Planeten hab ich mir jetzt angeschaut, bis es im Kopf zu drehen anfing. ;) :D Gefällt mir am Besten!

Das rot durchgestrichene "P" soll wahrscheinlich vorbeireisenden Außerplanetarischen kommunizieren:
Kein Planet! Nicht landen!
Kein Wunder, steht ja schon Einiges rum auf diesem Kleinplaneten. ;)

Gruß vom Waldschrat... :)
 
Seebär Harry

Seebär Harry

Beiträge
5.659
Moin Günter,
ich bin mal wieder hin und weg! Superklasse, vor allem das interaktive! :klatschen: :daumen: :klatschen:
Die Riesenpötte haben nur einen Nachteil, du findest nur noch sehr wenige Echte Seeläute darauf!
 

Henbe

Beiträge
1.283
Hi Günther,

Geraffel schleppen lohnt sich offensichtlich.

Klasse Fotos von deinem Schiff 3.
 

KaPe

Beiträge
534
OT on +++ Ich verstehe den Hype um diese schwimmenden Hotels nicht.
Sie schaukeln im Wasser - na und??? OT off +++


Die Panos, besonders das Letzte, sind beeindruckend, Günther!
 
Janni

Janni

Beiträge
8.392
Ne "runde" Sache, besonders dat "Interaktive" ......gute Arbeit :klatschen:
Schade das so wenig von diesem Feuerwerk zu sehen ist, das hätte ruhig etwas später sein sollen (dunklerer
Himmel und mehr Feuerwerkskörper am Himmel)
, aber man kann eben nur aus den gegebene Dingen das Beste
machen und das hast Du getan, Dein Standpunkt war auch gut gewählt :daumen:


Meine letzte "runde" Sache hab ich vorgestern gemacht, ein paar Kugelpanos von den Baumschäden in unserer
kleinen Siedlung (is aber nicht veröffentlicht und nur für uns Anwohner) :eek:








Gruss
JAN
 
Frank V

Frank V

Beiträge
928
Hallo Günter
Also Deine Panoramas mit dem kleinen Planeten finde ich immer wieder beeindruckend.
Helene brauch ich auch nicht. Gut ds du die Schiffe fotografiert hast. Man muss halt Prioritäten swtzen.
Tolle Arbeit
Frank
 
muezin

muezin

Beiträge
3.464
Danke euch allen.
Freut mich daß es gefällt! :eek:

Den kleinen Planeten hab ich mir jetzt angeschaut, bis es im Kopf zu drehen anfing. ;) :D Gefällt mir am Besten!

Das rot durchgestrichene "P" soll wahrscheinlich vorbeireisenden Außerplanetarischen kommunizieren:
Kein Planet! Nicht landen!
Kein Wunder, steht ja schon Einiges rum auf diesem Kleinplaneten. ;)
Naja- ich hab ja dort gottseidank nicht geparkt :rolleyes:
Und wenn jemand zum landen gekommen wäre, dann hätt ich mich ins Wasser retten müssen :eek:
Die Riesenpötte haben nur einen Nachteil, du findest nur noch sehr wenige Echte Seeläute darauf!
Passt ja auch irgendwie nicht so richtig - Seeleute auf so einem Dampfer, oder?
Mein SchwiVa ist öfters auf der Roald Amundsen unterwegs, das ist noch was anderes :daumen:
Geraffel schleppen lohnt sich offensichtlich.
Yup, dadurch ist mir noch nicht wirklich eine schöne Gelegenheit ausgekommen. Und daß dort gestern diese Taufe war hatte ich nicht wirklich gewusst :)
OT on +++ Ich verstehe den Hype um diese schwimmenden Hotels nicht.
Sie schaukeln im Wasser - na und??? OT off +++
Man muss ja nicht damit fahren.
Aber als Kulisse für Fotos machen die schon was her :D
Ne "runde" Sache, besonders dat "Interaktive" ......gute Arbeit :klatschen:
Schade das so wenig von diesem Feuerwerk zu sehen ist, das hätte ruhig etwas später sein sollen (dunklerer
Himmel und mehr Feuerwerkskörper am Himmel)
, aber man kann eben nur aus den gegebene Dingen das Beste
machen und das hast Du getan, Dein Standpunkt war auch gut gewählt :daumen:
Danke Dir. Wollte schon abbauen, und dann geht auf einmal das Feuerwerk los :eek:.
Natürlich nochmals losgelegt und mehrererere Fotos von dem Feuerwerk gemacht, und das, das am besten passte genommen...
Und an dem Eck richtung Feuerwerk wäre es natürlich besser gewesen, da waren aber schon gefühlte 20 Fotografen mit Stativen (aber ohne Nodaldingenskirchen :D:D)
Meine letzte "runde" Sache hab ich vorgestern gemacht, ein paar Kugelpanos von den Baumschäden in unserer
kleinen Siedlung (is aber nicht veröffentlicht und nur für uns Anwohner) :eek:
Schade eigentlich, wir beide sind ja hier die einsame Fraktion der PanuKugler - Hat keiner sonst Interesse??????? Vorsicht: Macht süchtig!
Helene brauch ich auch nicht. Gut ds du die Schiffe fotografiert hast. Man muss halt Prioritäten setzen.
Sehe bzw. sah ich genauso :D:D:D

Eins hab ich noch:
War bei der Anfahrt des riesen Dings, ich hab mich eigentlich auf den schönen Raddampfer konzentriert und dann kommt das Ding an :eek:
#4 Der Dampfer in der Anfahrt - hier interaktiv.
(Kann noch 'n bischen dauern, bis es aktiv ist, Verbindung im Zug schlecht :rolleyes:)
_MG_2995_Panorama_1600.jpg
#5 und der Planet
_MG_2995_Panorama_little_planet_1600.jpg
 
Janni

Janni

Beiträge
8.392
Also beim "interaktiven" Update scheint der Fokus nicht richtig gepasst zu haben, das Wasser, Schiff und Personen
sind nicht ganz so scharf abgebildet ;)

....dennoch gelungener Rundumblick :daumen:









Gruss
JAN
 
muezin

muezin

Beiträge
3.464
Hi Janni, du hast recht. Ich hätte die Iso hochdrehen müssen um ne kürzere Zeit zu haben. Da ist auch Brwegungsunschärfe des Schiffes :eek:
Ich finde es aber trotzdem zeigenswert...
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge