Hinweis Mein Schicksal

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hier mal ein Porträt Versuch bei einem unserer Spaziergänge an der Nordsee in unserem Urlaub. Das 70mm Makro ist einfach Spitze auch ohne HSM ist der AF noch schnell genug.

Zum Titel "Mein Schicksal"

Von dem Tag, an dem ich Sie das erste Mal sah, war mir klar, die ist es und keine andere und das jetzt schon seit 32 Jahren. Sie hat zwar wie jeder Mensch ihre Eigenarten, aber mehr positive und kaum negative und bisher haben wir uns auch immer wieder vertragen.
Das größte Problem mit ihr ist, sie kocht einfach zu gut und ich habe leider als Kind gelernt, meinen Teller immer leer zu essen, ja, wer mich kennt, kann es an mir auch sehen.

a_herz05.gif

Zum Bild, nur mit SPP 3.5.2 ohne Schärfen, die Linse ist schon scharf genug.

comp_SDIM2153.jpg
 
23.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Schicksal . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Das größte Problem mit ihr ist, sie kocht einfach zu gut und ich habe leider als Kind gelernt, meinen Teller immer leer zu essen, ja, wer mich kennt, kann es an mir auch sehen.
Nimm doch einfach kleinere Teller ! :D:D
Oder ess weniger von dem leckeren Kuchen.

Und warum schaut Ingrid so ein klein wenig genervt? (oder täusche ich mich da?)
Musst Du schon wieder ständig ein Motiv nach dem anderen fotografieren und kommst nicht aus de Pötte? :D:D
Aber klasse Portrait, auch wenn die Haare etwas abgeschnitten sind.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.839
Hallo Werner,

das ist ein "interessantes" Photo, schönes Portrait .:klatschen: Jetzt wollen wir aber auch noch eines sehen, wo sie lacht.;););)
Du kennst doch den alten und immer noch besten Trick für Smile-Photos?!
"AMEISENSCHEIßE" sagen müssen ...:D:D:D:D

So ... und nu streng Dich mal an und zeig uns, dass Du das kannst!!

Grüße und schöne Portraits

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das Portrait ist klasse, auch so kenne ich Ingrid,
aber überwiegend lächelnd ;)

Der Schnitt ist suboptimal, da ist mehr drin!
Da ohnehin die Haare angeschnibbelt sind,
darfst Du nun kräftig schneiden, damit das wieder passt.

Für "null" Schärfeanhebung ist das Bild super scharf!

Und ja:
Deinen Bauch kenne ich, es ist der klassische Onepack,
über den ich auch langsam verfüge.
Gaby stopft mich ebenso voll, denn auch sie kocht teuflisch gut :D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.839
Kennt ihr den Spruch ..... "Wir gehen durch Dick und Dünn!;)"

Warum eigentlich dünn:fragezeichen::ausrufezeichen::D

Grüße vom Schelm

Klaus
 

pixelfreund

Beiträge
39
Ich hoffe nur, Du hast den Text auch deiner Liebsten gezeigt?!

LG Willy
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.938
Hallo Werner!

Eine schöne Liebeserklärung an deine nette Frau!:klatschen::klatschen::klatschen:

Liebe Grüße

Sonja
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Ich weiß nicht, was ich schöner finde,

das Bild oder die Liebeserklärung dazu,

auf jeden Fall schön, dass es so ist! :)
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.170
Schön zu hören/sehen dass es sowas doch noch öfter gibt......

Wir hatten letzte Woche Montag Silberhochzeit.
Insgesamt sind's jetzt 31 Jahre.
Und immer noch den Hals nicht voll voneinander :)
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
eine sehr schöne Aufnahme, ebenso der Text, Klasse Werner

was habt ihr alle gegen den Schnitt, Werner hockt mit seinem Macbook am Nordseestrand, wer will da schon große Bildbearbeitung durchführen!
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Glückwunsch Werner:klatschen:,
alles bodenständige Leute hier im Forum, bin auch 33 Jahre liiert.