Mein Schatz! 40mm Weitwinkel

30.11.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Schatz! 40mm Weitwinkel . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.375
Herzlichen Glückwunsch und schöne Photos damit!😊

Gerade die Weitwinkelobjektive sind ja für die alten Mittelformater sehr gesucht.

Ich habe mich ja für das P6 Kamerasystem entschieden .... allerdings nicht mit einer Pentacon SIX sondern mit einer Kiev 60 als Kameragehäuse.

Im WW-Bewreich habe ich ein MIR-3 65mm/F3,5, ein MIR 26B 45mm/F3,5 und ein Zodiak 30mm/F3,5 Fisheye gegönnt.

Alles einwandfreie Objektive (Testfilm getestet) ..... leider kam ich einfach noch nicht dazu, damit mal was Anständiges abzulichten .... (Scheißcorona und zu viel Arbeit!)😔😔

Aufnahmen sollen aber auch mit diesem Kamerasystem noch folgen!

Grüße und lass mal was sehen mit dem 40er!😊

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: [email protected]
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.139
  • Gefällt mir
Reaktionen: [email protected]
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.094
Glückwunsch zum Schnapper und ganz viel Spaß damit!! 🙂

Als Weitwinkel-Freund habe ich für meine Mamiya Super 23 auch zugeschlagen und vor Kurzem ein 50er Sekor gefischt.😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [email protected]