Mein neues Spielzeug....

Kangal1966

Kangal1966

......die DJI Osmo Action 3 fürs Motorrad. Eine Actionkamera der ganz neuen Generation, bezahlbar und klasse bei den Aufnahmen. In kürze wird auch von DJI die Drohne Mini 3 pro einziehen, werd ich auch noch Bilder dazu machen.

Spielerei für unsere Touren festzuhalten und für Insta und Co.

• 4K HDR-Video, 1 Mrd. Farben - HDR-Video liefert lebendige und natürliche Details, selbst in kontrastreichen Szenen und die 10-Bit Farbtiefe erfasst über eine Milliarde Farben.
  • Erstklassige Videos - Genieß detailreiche 4K Videos und ein superweites Sichtfeld von 155°, das mehr von jeder Szene und jedem Abenteuer einfängt.
  • Stabil, waagerecht, unglaublich - Egal ob beim Skifahren, Fallschirmspringen oder Mountainbiken, HorizonSteady hält Videos stabil und waagerecht selbst bei der wildesten Action.
  • Langlebig - Mit einer Akkulaufzeit von 160 min und sogar 150 min mit Aufnahmen bei nur -20 °C, ist die Action 3 ideal, um sie überall hin mitzunehmen.
  • Einfache vertikale Montage - Ein innovatives Schnellverschluss-Design ermöglicht es, die Action 3 in Sekundenschnelle sicher an all deiner Ausrüstung zu befestigen, sogar vertikal.
  • Tiefer tauchen - Die Action 3 ist bis zu 16 m Tiefe wasserdicht, ohne dass zusätzliches Zubehör erforderlich ist, sodass du tiefer tauchen und unter Wasser mehr aufnehmen kannst.
  • Touchscreens (vorne + hinten) - Zwei Touchscreens mit wasserabweisender Beschichtung ermöglichen selbst mit nassen Händen eine einfache Bedienung und kristallklare Wiedergabe.

1
Bild 16.03.23 um 08.59.jpg

2
Bild 16.03.23 um 09.00 (1).jpg

3
Bild 16.03.23 um 09.00.jpg

THOMAS S.

THOMAS S.

Hi Peter.Viel Spaß mit der kleinen. 😉 👍
Ich hab mir vor kurzem die kleine DJI Osmo Pocket 2 geholt.
Ein Gimbal für die Hosentasche so zu sagen.Auch die kleine Cam ist unglaublich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Vielen Dank ihr Zwei,

@THOMAS S. ja das glaube ich dir, die Marke ist wirklich klasse und macht echt Spaß. Am We sind wir unterwegs und werden mal die ersten echte Aufnahmen machen, es ist unglaublich wie die das Bild stabilisiert.

Kangal1966

Kangal1966

Hier mal ein kurzes Video beim fahren in HD 1080 Pixel. sie kann auch 4 K. Finde ich für mich nicht nötig, nur viel mehr Stromverbrauch 😁

Hier Ausflug in den NB Schwarzwald mit meinem Nachbar und da sind Tunnel immer ne schöne Sache 👍

Anhänge

• IMG_7384.MOV
    59,7 MB
THOMAS S.

THOMAS S.

Klasse Peter.Im Tunnel sah cool aus. 👍
Die Stabilität der kleinen ist schon echt beeindruckend. 😉

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Absolut, und das ist tatsächlich nur der normale Stabi. Werd mal aufnahmen mit dem Horizont Stabi machen, bei jeder Bewegung bleibt das Bild im Horizont und gleicht das an. Begeistert mich absolut das Teil.

Der Bü...

Der Bü...

Werd mal aufnahmen mit dem Horizont Stabi machen, bei jeder Bewegung bleibt das Bild im Horizont und gleicht das an. Begeistert mich absolut das Teil.

Wird das Softwareseitig in der Kamera stabilisiert? Kenne das nur von anderen Kameras, da wird das Bild gecropped, so dass es gedreht werden kann.

Gruß, der Bü...

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Ja ist Softwareseitig, das schöne ist, man braucht hier das Bild nicht drehen, da ich die Kamera in Beide Richtungen einspannen kann und das innerhalb einer Sekunde. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...