Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein neues Fahrrd .... im Kurioses Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
ich wollte mal was besonderes ....;)
Grüße und schöne Photos
Klaus
Cool, mit eingebautem Vorfahrtsargument sst::daumen:
Mein neues Fahrrd .... Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Das Vorfahrtsargument ist 'ne alte Mauser .... ich such' jetzt nur noch Munition dafür .....
Mein neues Fahrrd .... Beitrag #4
LuckyJan
Tolles Bild :klatschen:
Aber ob man sowas beim TÜV eingetragen bekommt..??
Gruß, Jan
Mein neues Fahrrd .... Beitrag #5
Henbe
Alle sicherheitsrelevanten Teile sind vorhanden. Beleuchtung, Klingel, Bremsen und die "Schutzeinrichtung".
Mein neues Fahrrd .... Beitrag #6
oz75
Moderator
"Interessantes" Gerät.
Ich denke, Dir ist damit der nächste Tour de France Sieg sicher. Keiner wird wagen, Dich zu überholen und bei Alpe d'Huez werden die "Anaboli-Biker" brav von hinten schieben.
Gruß,
Oz
Mein neues Fahrrd .... Beitrag #7
Miesmuschel
Cool, wer beim ersten Klingeln nicht aus dem Weg geht, der wird standrechtlich erschossen
Mein neues Fahrrd .... Beitrag #8
Foto-Adept
Waffenschein?
Mein neues Fahrrd .... Beitrag #9
Bubschki
Cool so was kennt man nur vom Bond jetzt biste bestimmt 008
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.