(Panorama) Mein Jagdrevier

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
So, hier möchte ich euch zeigen, wo ich mich oft beim Fotografieren aufhalte.
Kritik usw. ist immer gern gesehen ;)



LG Chris
 
16.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Jagdrevier . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Also mein Jagdrevier sind Kneipen und Dissen,
wegen der netten Mädels! :psst:
Ich glaube, ich habe ein anderes Beuteschema :D

ach, stimmt ja: Das Foto.........darum geht es doch, oder?
Sehr schönes Pano!!!!


LG
Ulli

p.s.
recht weit rechts, im Himmel:
sehe ich da einen Vogel, oder Sensordreck?
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Pano, wo issn das, nur so interesse halber, das Ortsschild kann ich nich lesen!
Also mein Jagdrevier sind Kneipen und Dissen,
wegen der netten Mädels! :psst:
Ich glaube, ich habe ein anderes Beuteschema :D
LOL :D:D:klatschen:

p.s.
recht weit rechts, im Himmel:
sehe ich da einen Vogel, oder Sensordreck?
Links ist das auch zu sehen, denke mal eher ein Vogel, die automatische Sensorreinigung der E-330 wurde doch immer so gelobt!?
Aber die schreiben ja viel wenn der Tag lang ist!

Waidmanns Heil,
Rainer:D
 

Chris

Beiträge
204
Danke für eure Komentare, freut mich, daß es euch zusagt.
Also das rechts ist ein Vogel, da kann ich euch beruhigen. Ist kein Sensordreck.
Im linken Bildbereich sind ebenfalls 2 zu sehen. wollte die nur nicht rausstempeln.
Das mach ich dann wenn ich das Dingen ausdrucke ;)

LG Chris
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.853
Hallo Chris,

schönes Jagdrevier! Gefällt!:klatschen:

Also mein Jagdrevier sind Kneipen und Dissen,
wegen der netten Mädels! :psst:
Ich glaube, ich habe ein anderes Beuteschema :D

LG
Ulli
Hallo Ulli,

bei allem was Du tust, immer erst die Großhirnrinde einschalten:ausrufezeichen::D
Dieses Organ befindet sich zwischen Deinen Ohren!:D:rolleyes::D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.853
Freud hätte das so "psychoanalysiert":D:D:D

ÜBERICH (das Gewissen, die Moral, die Werte)

ICH (das Erkennbare Handelnde einer Person ... wird durch die anderen Faktoren gesteuert!)

ES (die primären Bedürfnisse und TRIEBE)

ULLI (naja .......!)


Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Chris

Beiträge
204
So, ich hab hie rnoch nen kleineres Panorama gefunden, was ich Anfangs mal erstellt habe.
Das Bildrauschen ist absichtlich drinn, weil ich ein wenig die Bilder aus einem älteren Buch imitieren wollte. Nuja, ist nicht so einfach, genau den Loock zu treffen, aber mir gefällts recht gut.
Die Bilder sind allerdings mit der Nikon Coolpix8800 gemacht worden. Nur hab ich ja hier schon nen Thema mit Panoramabilder ;)



LG Chris
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.053
Klasse :klatschen::klatschen::klatschen:

Mein erster spontaner Eindruck war: da hat eine Explosion den Gipfel zerfetzt ;)