Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....so kannst Du Deine Photos galanter in den Fließtext einbauen.
Grüße
Klaus
Mein Freund Mickey Beitrag #5
Binärius
Ah... danke für den Tipp mir den Bildern Klaus.
Mein Freund Mickey Beitrag #6
wpau
Schöner Kerl
Habe vor meiner Ehe auch einen Schäferhund gehabt und wir waren ein Super Gespann im Hundesport. Meine Frau mag keine Schäferhunde und darum kam in der Ehe dann ein Briard, Akim, der leider nur auf mich richtig hörte, aber super bei der Mannarbeit und beim Suchen. Der nächste Hund musste darum kleiner werden und darum habe ich jetzt den zweiten Schapendoes.
Mittlerweile für mich der ideale Hund, man wird älter, und er kann überall hin mit genommen werden, bei der Größe.
Mein Freund Mickey Beitrag #7
-GABY-
Oh... der ist aber hübsch!
Ich werde kein Tier mehr in der Wohnung halten, aber sicher noch viele fotografieren...aus einer sicheren Entfernung
Schäferhunde sehen nicht nur gut aus, sie sind auch klug.
Hübsche Mischlinge finde ich auch süß...
...solange ein Hund nicht kläfft und an meine Strümpfe will...
Auch ein Lob für gelungenes Foto, dass mich echt anspricht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.