Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein Freund Horst.... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; .......stand mal wieder vor der Kamera.......er hat extreme blaue Augen in echt und es war mir wichtig dies auch zu betonen.
1
2
3
4
Mein Freund Horst.... Beitrag #1
Kangal1966
.......stand mal wieder vor der Kamera.......er hat extreme blaue Augen in echt und es war mir wichtig dies auch zu betonen.
Starke Portraits!
Auch wieder dunkel, so dass quasi nur die Haut, bzw. die hellen Bereiche zu sehen sind und der Fokus des Betrachters automatisch auf das Gesicht gezogen wird.
Gefällt mir sehr.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.