Mein erstes mal GIMP

  • Autor des Themas 2F C2
  • Erstellungsdatum
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
So, da ja die Bildbearbeitung immer mehr in den Vordergrund geht habe ich mal angefangen mich mit Tutorials, Videos und Co. in GIMP einzuarbeiten...

...mein erstes Werk wäre ein Wallpaper - muss noch ein wenig verfeinern und die Größe anpassen aber dann kommts denke ich gut...

Bilderrahmen.jpg
 
20.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein erstes mal GIMP . Dort wird jeder fündig!
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Gleich mal an die Größenverhältnisse vom Bildschirm angepasst...


AV_Bilderrahmen.jpg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Siehen doch schon gut aus - die Polaroids!
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das sieht schon mal recht ordentlich aus.
Aber ich muss mal doof fragen:
Was macht man mit Wallpaper?
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Danke - hab noch ein wenig gedreht, aber der Hintergrund/Untergrund auf dem die Polaroids liegen gefällt mir noch nicht ganz

Man knallt es an die Wand ;) - nee ein Wallpaper ist ein Desktophintergrund :)

EDIT: Da war einer schneller :D
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Hier das Bild zum vorherigen Post: :rolleyes::ups:

AV_Bilderrahmen.jpg
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge