(Tiere) Mein erster Eisvogel *froi*

  • Autor des Themas Saturn
  • Erstellungsdatum
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hach, jetzt habe ich seit heute meinen ersten Eisvogel im Kasten.
Geduld, Spucke und das 500er Tele drauf.

Ging nur Freihand, da das Stativ nicht mit war.
Ist zwar nicht ganz scharf, aber jetzt habe ich endlich auch mal einen
vor die Linse bekommen.
Die restlichen Bilder, von ihm, waren leider enttäuschend.
Egal, jetzt wissen wir wo er wohnt
und Gaby und ich werden nochmal ansitzen!

eisvogel1.jpg



Gaby machte zwischendurch ein wenig Sonnenpause,
immerhin hatten wir gute 20 Minuten davon.

gabysonne.jpg


@Rotwein:
Jo, das Bild kippt! Extra für Dich *gggggggg*
 
28.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein erster Eisvogel *froi* . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse ... der Eisvogel!!!!:klatschen::klatschen:

Also wenn sich alle darauf einigen würden in welche Richtung wir Bilder kippen lassen, könnte man ja was beim Monitor unterlegen, wenn es stört:D.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.139
Freihand mit dem Riesengeschoss?
Na das ist mal ger nicht so einfach.
Dafür passt das schon mal super.

Und insgesamt gar nicht soooooo schlimm.
Ich hab gerade mal den Fotoladen drübergejagt.
Da geht schon noch einiges an "Nachhilfe".
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Ulli,
Gratulation:klatschen::klatschen::klatschen:
den sieht man nicht jeden Tag. Sauberes Bild.
ganzrotwerdvorneid:ups:
Jetzt da auch bei uns in Schweden langsam der Frühling einzieht, hoffe ich auch mit ein paar guten Bildern meinen Beitrag zu leisten.
LG Norbert
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Hallo Ulli,

Spitze, Deine Aufnahme - auch, weil es mal einer ohne See im Hintergrund ist :klatschen::klatschen::klatschen:
 

k/x

Guest
Hallo Ulli,
gefällt mir und bei sowasschaut man auch nicht so sehr auf die Qualität.Obwohl es einen dann doch ärgert.Aber wichtig ist doch du hast ihn erwischt.Drücke dir die Daumen für bessere Fotos wenn du ihn wieder anpierscht.
Ich habe aus meiner Nikonzeit noch einige Bilder des Gesellen,da ist er dabei meinen Gartenteich zu plündern.

mfg Lutz
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Ulli,
gefällt mir auch:klatschen::klatschen: