Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mein 1. Herbstpaziergang im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; mit meiner Canon eos D 600
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Danke für´s Betrachten und kommentieren.....konstruktive Kritik wie immer herzlich...
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #1
Miss Marple
mit meiner Canon eos D 600
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Danke für´s Betrachten und kommentieren.....konstruktive Kritik wie immer herzlich willkommen.
:klatschen: Bild 4 ist meins. Gefällt mir am Besten. :daumen:
Die anderen sind auch toll aber nicht so wie Bild 4
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #3
rico2007
Bild 4 ist ja mal klasse :daumen::daumen:.
Gefällt mir richtig gut :daumen:.
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #4
Clara1
Das 1. und letzte gefallen mir bes. gut, obwohl "ich" beim letzten alles außer den Pilzen etwas entrauschen würde. Beim 1. sieht man so richtig den natürlichen Glanz auf dem Pilz. :daumen:
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #5
Miss Marple
Uiii danke für Eure Kommentare. Das freut mich ja, dass Euch die Bilder gefallen.
Ja das 4. Bild sind so kleine Minipilze auf einer alten Mauer eines Bauernhofes.
@Clara, entrauschen? Du meinst per Bildbearbeitung? Ohhjeee sowas kann ich gar net. Bin ja erst seit einem 3/4 Jahr dabei und fuchse mich mal gerade erst vernünftig ins Knipsen ein. Aber ich werde das mal versuchen....keine Ahnung
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #6
Henbe
Hallo Clara,
meine sind auch das 1. und 4. Foto. Wobei ich Clara recht gebe, was das Rauschen angeht. Ist das 4. Foto stark gecropt (ausgeschnitten)?
Wenn ich mir deine Ausrüstung ansehen, steht was von einen EF 50. Ich gehe mal von einer Festbrennweite aus. Solche Fotos mache ich zum Teil mit einem Jogurthbecher EF 50/1,8 oder mit einem EF100/2,8. Vielleicht solltest du das EF50 auch mal auf die Kamera "schnallen".
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #7
Harmonie
Ich habe mich auch für Bild 4 entschieden.
Es kommt deutlich ruhiger rüber.
LG
Christine
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #8
Emma
Sehr schön deine Herbstbilder
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #9
Lichtblick
Wir sind uns ja anscheinend großenteils einig, was das vierte Bild aus der hübschen Serie angeht. Das finde ich richtig klasse, sehr gelungen. Ok, es rauscht ein bisschen, aber den Bildschnitt finde ich sehr schön, das Licht ist fein und den Schärfeverlauf mag ich auch. Schön finde ich auch, dass man die feinen Spinnfädchen noch erkennen kann..
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #10
Miss Marple
Danke Ihr Lieben,
heute gesehen sie stehen noch die Pilzchen! Wenn wieder die Sonne scheint versuche ich es mit niedrigeren Iso Einstellungen um das rauschen raus zu bekommen....danke
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #11
Towy
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch mir gefallen die Fotos und ganz besonders das Foto #4!!
LG Jens
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #12
TKJ1966
Für mich auch die Nummer 4 :daumen:
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #13
Miss Marple
Danke Ihr seid Euch wohl alle einig.
Warum eigentlich?
Mein 1. Herbstpaziergang Beitrag #14
Lichtblick
Aus genau den Gründen, die ich schon genannt hatte...
Auf den beiden ersten Aufnahmen ist einfach zuviel um das Hauptmotiv herum, so dass davon stark abgelenkt wird. Besonders bei der zweiten Aufnahme stört der Zweig sehr, der quer über dem Pilz liegt. Normalerweise lass ich meist alles so liegen, aber da hätte ich wohl vor dem Fotografieren ein bisschen vorsichtig "aufgeräumt" und die Zweige an die Seite gelegt.
Beim ersten Bild ist es ähnlich. Die hübschen leuchtenden Pilzchen kämen ohne den kleinen Zweig deutlich besser zur Geltung. Den Mohn finde ich nicht schlecht, obwohl ich ihn lieber von vorn gesehen hätte.
Bei meinem Favoriten, dem vierten Bild, passt bis auf das Rauschen für mich alles. Besonders gut wirkt es durch das schöne Licht auf die Pilze und den etwas ruhigeren HG als bei den anderen Aufnahmen.
Aber das ist ja nur meine Meinung....
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.